Ist es normal wenn die Nippel oder das drumrum nicht gleich groß sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen und mit all ihren Besonderheiten. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klar kommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu gross/klein/ungleich, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich oder das Bäuchlein störend usw. 

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper zeige Dich Deinem Auserwählten - er wird Dich (und Deine Brüste) lieben! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts in der Natur ist exakt rund,oder rechteckig oder ebenmäßig.Wenn Du ansonsten keine Auffälligkeiten hast ist alles Bestens bei Dir.Du kannst es mal ausnahmsweise mit einem Vergleich machen.Kein Penis ist wie der andere.Ein krummer Penis sollte Dich also auch nicht abschrecken,oder irritieren.Da ich kein Bild habe,kann ich nur sagen,es ist möglich das ein Unterschied bleibt.Es ist auch möglich,das sich dieser im Laufe Deiner Entwicklung angleicht.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der menschliche Körper ist nicht völlig symmetrisch, das ist ganz natürlich und wird wahrscheinlich niemanden auffallen und falls doch, nicht stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so
Und falls es wen abschreckt, ist es sowieso nicht der richtige
Es hilft wenn du es im vorhinein schon erwähnst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickelPump
05.08.2016, 10:09

Ey man, ich hab unterschiedliche große nippel. Willste mit zu mir kommen?

0
Kommentar von diestel87
05.08.2016, 10:24

wenn man mit wem schläft, dann hoffe ich dass das schon jemand ist den man länger kennt sry dass ich keine hu** bin :) sowas ist mir nicht bekannt

1

Wird im Normalfall alles Gleichmäßig... Mach dir da keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es den Goldenen Schnitt nicht übersteigt, ist alles in Ordnung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Schnitt

Einer darf max. 61,8% der Größe beider Nippel übernehmen :X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsEkko
05.08.2016, 10:12

Danke, hilft mir sehr :)

1

Was möchtest Du wissen?