Ist es normal wenn die Hoden bei einer Erektion sofort anschwellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir kommt das erst später also nachdem die Erektion schon eine Zeit da ist bzw. fällt es mir erst dann auf aber an sich ist das ganz normal. Bei der Erregung fließt mehr Blut in den Penis und in die Hoden. Ersteres führt zur Erektion und das zweite spürt man auch früher oder später ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist bei mir auch so, und sie werden dann auch kurz vor dem Höhepunkt total berührungsempfindlich. Das dauert dann nachher auch immer ein paar Minuten, bis sie wieder die "Normalgröße" erreichen. Beschleunigen kann ich das manchmal durch eine sanfte Hodenmassage ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Erektion wird der "Hodenhebermuskel" angespannt, dann wird der Hodensack näher an den Körper gezogen. Das ist völlig normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem einen geht das schneller, bei anderen kommt das erst nach längerer Erregung.

Wenn es danach wieder nachlässt, ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, die müssen weit spucken , also holen sie auch tief Luft!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?