Ist es normal wenn der penis trocken ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorbeugen ist besser als heilen.

Also,ein wenig Öl auftragen und los gehts.^^

wie, du wachst ihn ein deinen kleinen Wicht ? Feucht soll er sein? Ja, wenn du dich bepinkelst, dann isser nass, doch glaubst du wirklich, dass man sich bereits in jungen Jahren vollstrullern soll ? Bedenke, dass das entweder infantil oder pervers wäre. Willst du das denn sein ?

Ja, einfach die Vorhaut zurück ziehen und 10 - 20 Sekunden warten, dann zieht es auch nicht mehr.