Ist es normal wenn der Freund sich wenn er weiter weg wohnt auch mal selber einen runterholt wenn die Freundin zu weit weg ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Es ist sogar dann noch natürlich, wenn die Freundin direkt nebenan wohnt. Und selbst wenn sie ihm gegenüber auf dem Bett sitzen würde, macht es Spaß. Probiert es einfach einmal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele machen das auch, wenn die Freundin direkt daneben sitzt :D natürlich ist das normal, da brauch man sich wirklich keine Gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, Ist bei praktisch allen so und das natürlichste der Welt.

Sei froh, dass er es macht und nicht fremd geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal, dass Männer mastubieren. Auch wenn sie in Partnerschaft leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?