Ist es normal wenn bei einem zippo ein bisschen benzin rauskommt, bzw wenn man es riecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bisschen zu viel rein gemacht. Ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ein zippo nach den Benutzen nach Benzin riecht ist völlig normal. Aber rausspritzen oder auslaufen sollte da nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richen ist komplett normal aber wenn es an ein paar stellen heraus kommt hast du einfach nur zuviel reingefüllt ! beim nächsten mal einfach etwas weniger !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anyprax
09.01.2016, 05:20

nee also es kommt nichts raus, zumindest sehe ich da nichts. ist halt nur der Geruch, wenn ich das gute stück aufmache. 

0

Was möchtest Du wissen?