Ist es normal wen man den eisprung hat Lust auf Sex zu haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

6. Habe ich durch den Eisprung mehr Lust auf Sex?

Du fühlst Dich ganz wuschig? Du kannst grad irgendwie nur an Sex denken? Überschlag mal im Kopf – vielleicht hast Du grad Deinen Eisprung?! Eine
Studie mit 68 Amerikanerinnen belegt, dass Frauen während ihrer
fruchtbaren Tage besonders große sexuelle Gelüste und dementsprechend
auch mehr Sex haben.
Die Forscher vermuten einen verborgenen
biologischen Algorithmus, der die Fortpflanzung des Menschen sichern
soll. Wir sagen einfach – Eisprung macht Spaß und sexy!

http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/verhuetung/eisprung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gäbe es den Faktor "Lust" nicht, würde es wohl keine Kinder, allenfalls "Einzelkinder" geben.

Folglich beantwortet sich Deine Frage mit "ja". Die Hormone machens perfekt, die Schleimstruktur um den Gebärmutterhals verflüssigt sich und lässt überhaupt erst zu, dass Spermien den Weg ungehindert - gar unterstützt - finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daria78
25.05.2016, 14:50

Zumindest gewollte Kinder entstehen durch den Wunsch, ein Lebewesen in die Welt zu setzen und nicht durch die Lust auf Sex im Allgemeinen.

0
Kommentar von daria78
25.05.2016, 14:52

Oder denkst du Dinge wie:"Ich hab Lust auf Sex -ich mach jetzt noch ein Kind!" ?

0
Kommentar von H0NIGMEL0NE99
25.05.2016, 20:11

ich werde sowieso verhüten erst Ausbildung dann arbeiten und dann vllt mal ein Kind :)

1

Ja das liegt an den Hormonen. Mutter Natur möchte ja schließlich dass wir uns fortpflanzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jedes lebewesen hat den instinkt, sich zu vermehren. und wann ist eben die günstigste zeit sich zu vermehren?  ja, genau dann, wenn das lebenwesen eben empfängnisbereit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich. Sollte auch so sein.

In dieser Zeit werden vermehrt Hormone ausgeschüttet, damit Du Lust auf Fortpflanzung hast. Ist also ein ganz "natürlicher" Vorgang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, denn ursprünglich ist ja Sex zur Fortpflanzung "gedacht" gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plautzenmann
25.05.2016, 14:52

Längst vergessenes Wissen ;)

0
Kommentar von daria78
25.05.2016, 14:58

Bereits vor der Existenz von Pille und Kondom hatten Menschen zur reinen Lustbefriedigung ebenfalls Sex. Bilde dich.

0

Was möchtest Du wissen?