Ist es normal was mein großer Bruder tut?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Er demütigt ihn damit immer wieder aufs neue und bricht ihn mental. Möglicherweise muss man sogar vom Fall des sexuellen Übergriffes sprechen.

Wende dich an deine Eltern. Dein Bruder kann dadurch ein Trauma erleiden, depressiv oder Angsstörungen davon bekommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds deinen Eltern sagen bzw deinen Bruder drauf ansprechen. Es könnte sein das er Phädophile Neigungen hat oder sowas in der Art oder deinen Bruder einfach nur demütigen möchte.  

Kommentar von TheFreakz
25.04.2016, 21:13

Pädophil wäre der Bruder nur, wenn er auf Kinder stehen würde, also zB Kleinkinder oder auf 10 Jährige..

0

Sprich mit deinen Eltern darüber! Nein, der 21-Jährige hat kein Recht, dem 14-Jährigen die Hose auszuziehen.

Es ist wirklich wichtig, dass du mit deinen Eltern darüber sprichst. Dein jüngerer Bruder kann lebenslängliche psychische Schäden davontragen und das darf nicht sein.

Wenn du sagst der Kleine wehrt sich nicht weil er dann Schläge kriegt, hat er Angst.
Zum anderen ist das Schikane vom feinsten, was der Große Fa betreibt und unter aller Sau.
Definitiv nicht normal.
Schnapp Dir den Kleinen und sprich mit Jemandem darüber. Sowas geht absolut garnich!!!

Brüder eben. Sag es halt deinen Eltern

Mit deinen Eltern reden! Und vielleicht das gemeinsame Gespräch mit deinem Bruder suchen.

Das  ist definitiv NICHT normal !!   Eine schwere Grenzverletzung der Privatsphäre - warum wehrt sich der jüngere Bruder  eigentlich nicht ??  Traut der sich nicht ??

Sag diesem (entweder unreifen oder perversen)  21-jährigen Kerl er soll das sofort lassen, ansonsten gehe bitte zu Deinen Eltern! So etwas ist kein Spass....

Kommentar von MeinTagebuch
25.04.2016, 20:55

Mein Bruder wehrt sich nicht da er sonst Schläge bekommt

0

rede zuerst mit deienm bruder wenn der doof reageirt geh zu deinen eltern

Ähm, najaa. Eigentlicz würde ich das nicht normal nennen, aber vielleicht ging es ja um eine Wette?

Was möchtest Du wissen?