Ist es normal wänn ein mädchen gleich nach den 2 treffen mit jemanden schläft. Und was hat es genau zu bedeuten.:/wänn sowas passiert?

8 Antworten

Petarradu. Ich alter Hase plaudere jetzt mal ein bisschen aus dem Nähkästchen. 

Viele junge Männer sind völlig perplex und überfordert mit der Tatsache, dass 

- auch junge Frauen ziemlich heftig und intensiv Lust auf Sex haben können,

- von sich aus Initiative zeigen,  

- ihre Jugend auch in vollen Zügen geniessen wollen, inkl. häufigem, schönem Sex

- und sich nicht wie Jungfrau Maria verhalten: verklemmt, zurückhaltend, scheu, sondern offen, draufgängerisch, sexuell grosszügig. 

Anstatt dass sich die jungen Männer aber darüber zu freuen, dass sie offensichtlich mit einer genussfreudigen, sinnlichen Frau einen Jackpot gelandet haben, verderben sie's sich selber und werden misstrauisch.  

"Schläft sie vielleicht mit jedem?", "Das macht sie mit jedem, ich bin doch nichts besonderes!"

Warum tun sie das? Weil sie den Geschlechterklischees mehr glauben als ihrer eigenen Erfahrung!! Traurig, aber wahr.

Dahinter stecken Selbstzweifel! Und das Realisieren, dass man niemals die Kontrolle über den anderen haben wird. 

So viel sexuelles Selbstbewusstsein seitens der Frauen ist für manches Männchen einfach zu viel. Kontrollverlust! Es beginnt an sich zu zweifeln. Huch, da ist ein anderes Wesen, das mir intim nahe gekommen ist, und ich habe keine Kontrolle über sie! Da ist es doch einfacher, misstrauisch zu werden und sie als Bitch zu degradieren. 

Sei ein ganzer Mann und falle nicht darauf ein. Du musst dir überhaupt keine Gedanken machen! Es hat NICHTS zu bedeuten. Nichts ausser, dass sie dir das Geschenk einer tollen Nacht gemacht hat. Was weiter daraus wird, das musst du schon mit ihr klären, statt dich im stillen Kämmerlein mit Zweifeln verrückt zu machen. 

Toitoi, und ich wünsche dir mehr solche Frauen!

Ich weis zwar jetzt nicht wie alt das Mädchen ist, aber wenn sie noch etwas jünger ist wird sie warscheinlich auch keine Erfahrung haben, wann der richtige Zeitpunkt für Sex ist.

Trotzdem finde ich persönlich das schon echt verwerflich, gleich nach dem 2. Treffen....

Wenn du ne Beziehung willst die länger hält würde ich warten.

Als Mann muss ich sagen, wenn mich eine Frau beim 2. Date schon ran lassen würde, würde es zu keinem dritten Date mehr kommen da ich davon ausgehe, dass sie das immer so macht. 

Genau solche Männer, die sich für nichts Besonderes halten und demnach meinen, sie mache das ja mit jedem, schiessen sich so ins eigene Bein. Falsche Logik! 

Selbsterfüllende Prophezeiung, sag ich nur ;).

Viel Spass mit den Verklemmten!

PS: Stell dir mal vor, wir Frauen würden euch Männer ebenso beurteilen ... Sex vor dem 10. Date, der ist ja notgeil und nimmt jede, die nicht bei 3 auf den Bäumen ist ...

0
@Eluine

Geht es um nen Beziehungswunsch oder darum einfach mal zu F...

Hat nichts mit verklemmt zu tun. Ich mache da nur einen Unterschied zwischen beidem ;)

0

Was ist beim Nato gipfel treffen alles passiert?

ich muss ein Referat über die Drohung von Trump machen beim Gipfeltreffen, kann mir jemand sagen was genau da passiert ist und was Trump jetzt fordert

...zur Frage

Wie kriege ich sie zu einem Date?

Ich kenne da so ein Mädchen, das ich auf einer Dating-app kennen gelernt habe und das etwas Schüchtern ist. Und genau das ist der Punkt. Wir haben uns schon viel und oft über mehrere Anbieter geschrieben. Und jetzt schon seit längerem über WhatsApp. Ich habe sie ein paar Mal gefragt, ob sie nicht Zeit hätte oder einfach ob sie mal was mit mir unternimmt. Aber ihr fallen immer ausreden ein. Und eines noch. Sie möchte nicht nichts mit mir zu tun haben, sondern meinte sogar das sie mich mag. Habt ihr einen Rat, wie ich sie zu einem Date überreden kann? Ich mag sie nämlich sehr, und würde sie gerne mal persönlich kennenlernen /treffen

...zur Frage

Ist das ihr ernst bzw. Wie muss man die Frau einschätzen?

Hallo

Wie Schätzt ihr eine Frau ein mit der ihr euch 3 mal getroffen habt mit küssen, kuscheln, händchen halten und ein bisschen fummeln, die aber dann übernachten bei euch kurzfristig Absagt. Wobei sie vorher schon den ganzen zugestimmt hat als wir mal darüber geredet haben.

Habe daraufhin auch ein Treffen mit ihr und ihren Freunden das damit verbunden war abgesagt und sie meinte, dass sie mir die Charaktereigenschaft nicht zu getraut hätte.

Sie meinte dann, dass sie erst mit jemandem schläft wenn sie sich sicher ist und sie keine ist die gleich mit jemanden in das Bett hüpft.

Ich frage mich jetzt, sind das ausreden weil sie kein interesse hat oder ist das ihr ernst?

Weil irgendwie hatte ich bisher nur sexuell aufgeschlossene Frauen und da kam sowas defintiv nicht.

...zur Frage

Ist es ein Date oder nur ein freundschaftliches Treffen... Soll ich sei darauf ansprechen?

Hi leute

ich hab gleich noch ne Frage :D

ich habe jetzt in ein paar stunden ein date/treffen mit nem Mädchen ich weis nur nicht was genau es ist soll ich sie fragen was sie dazu denkt ?

lg dia

...zur Frage

Was beim 1. treffen machen?

Was könnte man beim ersten Treffen mit einem Mädchen machen?Finde Kino oder sowas ist mittlerweile echt ausgelutscht

...zur Frage

Mädchen fragen wegen freundschaftlichem Treffen oder "Date"?

Ich schreibe jetzt mit einem Mädchen schon seit 6 Monaten ungefähr und wir wollen uns mal treffen. Aber nun weiß ich nicht, ob sie denkt, dass das ein freundschaftliches Treffen wäre oder ein "Date". Sollte ich sie also davor fragen(schreiben), bevor wir uns treffen,was sie denkt oder dann bei dem Treffen oder abwarten, was passiert?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?