Ist es normal während man schläft Geräusche zu hören?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hörst das alles im Halbschlaf, das kann mal vorkommen. Im Grunde sind diese Geräusche gar nicht da, die sind einfach so wie 'wahnvorstellungen' oder so. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Wärst du im Tiefschlaf würdest du davon nichts mitbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahmadel95
21.01.2016, 17:31

Achso, danke für deine Antwort.✌🏼️

0
Kommentar von LovelyShiba
21.01.2016, 17:31

Kein Ding :)

0

Was genau für Geräusche? Immer Geschrei und oder ähnliches? Oder mal ein Rascheln?

Dieser Geschrei könnte auch von draußen gekommen sein. Oder von deinen Nachbarn.

Rascheln und oder ähnliches kann ebenfalls was normales sein, wie die Heizung, oder andere Gehenstände die aus verschiedenen (rationalen) Gründen umkippen, bewegen oder ähnliches.

Du könntest allerdings auch geträumt haben oder du bildest dir das alles ein!

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JHutch
21.01.2016, 17:31

*dieses Geschrei, sorry.

0
Kommentar von ahmadel95
21.01.2016, 17:34

Ich höre z.B. Fenster klopfen oder sowas. Aber der Schrei kann nicht von draußen oder von den Nachbarn gewesen sein weil ich dass ganz nah an mein Ohr gehört habe. Danke für deine Antwort.✌🏼️

0

Was möchtest Du wissen?