Ist es normal während man die Pille nimmt seine Blutungen zu haben?

1 Antwort

Ja sie wirkt schon es ist völlig normal das du deine Tage trotzdem bekommst (hatte das auch) hab die FA gefragt und Die sagte das dass normal ist und nicht weiter schlimm ist 

LG Lula 

Okay danke :)

0

Pille vergessen und Blutungen bekommen , was tun?

Hallo , Ich bin 15 Jahre alt und nehme die Pille , doch ich hatte sie vergessen und hatte nächsten Tag Blutungen bekommen und hab den nächsten Abend aber wieder die Pille genommen. Ich war an dem Tag auch beim Frauenarzt , also eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen . Meine Blutungen gehen jetzt aber schon 3 Tage und hören nicht auf obwohl ich weiterhin meine Pille nehme .Wann werden sie wieder aufhören ? Bitte helft mir :(

...zur Frage

Zu schwache Regelblutung! Was tun?

Hallo Leute :)

ich habe mal eine sehr wichtige Frage an euch, es geht darum das ich seit dem ich die Pille nehme das erste mal eine sehr schwache Regelblutung habe und sie relativ Schleimblutig und dunkel ist!

wenn ich die letzt Pille nehme kommen meine Blutungen meistens 3 Tage danach und stark, diesmal kam sie 4 Tage danach und sehr schwach!

Es ist aber alles so wie immer gewesen (Unterleib Beschwerden,und Blähungen)

ist das normal das die Regel mal stark und mal schwach kommt ?

allerdings habe ich meine Tage schon seit 4 Jahren meine Tage und sie waren bis jetzt immer stark, die Pille nehme ich seit etwa 4Monaten!

Würde mich auf eure Rückmeldung sehr freuen ;)

...zur Frage

Trotz Pille die Periode bekommen?

Ich nehme jetzt schon seit 2 Monaten die Pille (maxim) jedoch durchgehend. Meine Blutungen kommen unregelmäßig, deswegen habe ich beschlossen, ganz also ohne pause durchzunehmen, weil ich sonst nicht weiß, wann ich Pause machen soll. Jetzt habe ich aber heute morgen meine Tage bekommen. Ist das eine Zwischenblutung oder meine Periode? Und muss ich jetzt trotzdem die Pille noch nehmen oder jetzt die Pause einlegen?

...zur Frage

Kann es sein das ich schwanger bin? (Pille vergessen)?

Also ich nehme die Pille.
Hab sie eine Woche genommen und als die 2. Woche angefangen hat, hab ich die Pille montags und dienstags vergessen zu nehmen
Hab aber gv gehabt und hab dann Blutungen bekommen,weil mein Körper dachte ich mache die Pillen Pause. Dann hab ich am Mittwoch und am Donnerstag wieder die Pille genommen (hab aber immernoch bisschen Blutungen) und hatte trotzdem am Donnerstag gv
Heute ist der Freitag und ich will jetzt eig die Pille eine Woche nicht nehmen weil ich ja jetzt eh Blute und ich dann jetzt einfach die Pause machen will. Danach würde ich die Pille dann normal weiter nehmen

Jetzt zu meiner Frage.. kann es sein das ich schwanger geworden bin? Trotz das ich Blutungen hab
Und soll ich jetzt die Pille einfach weiter Nehmen oder soll ich jetzt die Pause machen aber keine gv haben in den 7 Tagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?