Ist es normal während einer Erektion ein bissichen pinkeln zu können?

5 Antworten

Klar geht das.

Kurz nach dem abspritzen, sollte es allerdings nicht funktionieren. (Ist ein Schutz Mechanismus, dass der Urin nicht die empfindlichen Spermien abtötet.)

Die Frau kann übrigens auch nicht pinkeln, wenn sie gerade einen Orgasmus hatte. Selbes Prinzip.

also ich selbst kann  das... ist eben unangenehm ihn runterdrücken zu müssen...

Es geht tatsächlich.

Geht, allerdings direkt nach dem Orgasmus sollte es tatsächlich unmöglich sein so 30 Sekunden probiers aus

Dann wäre es ja auch nicht möglich morgens mit der guten Morgen Latte pinkeln zu gehen :D

Also ich kann das auch