Ist es normal, w Personen (auch Freunden), wenn sie einen nicht gefallen, trotzem auf den Hintern zu schauen ?

3 Antworten

Da man die meisten Leute ja von vorne sieht, ist es ungewöhnlich, sich abzumühen, einen Blick auf ihren Hintern zu erhaschen. Aber natürlich, wenn man die Leute von hinten sieht, schaut man auf den Po, weil der sich ja bewegt, wenn sie weggehen.

Bist halt schon was weiter entwickelt als der Rest der Klasse.

Vielleicht wollen es die anderen auch einfach nicht zugeben bzw. machen es unauffällig. Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, in der 7. Klasse sind die meisten noch etwas verklemmt was das angeht.

Hintern sind was feines, kann man ruhig hinschauen.

Hat meine Freundin komplexe?

Hallo liebe Leute und zwar habe ich eine frage.. meine Freundin ist sehr sehr eifersüchtig z.B. sie rastet aus wenn ich mir ein Rap Video anschaue wo Frauen dabei sind. Das jetztige Problem ist das sie immer darauf achtet ob ich Frauen auf den Hintern schaue, in der sbahn, wenn wir draußen laufen oder mal einkaufen sind wirklich überall und sie unterstellt mir jedes mal das ich es gemacht habe obwohl ich wirklich nicht der Typ bin der sowas macht auch wenn es Normal für Männer ist. Ich habe das Gefühl das sie sich langsam zu krass reinsteigert und sich selbst einbildet das ich ihr auf den Arsch schaue nur weil ich in die ungefähre richtung schaue.. könnt ihr mir vielleicht erklären wie ich ihr helfen kann bzw. wie ihr das sieht ? Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Zu viele Erektionen?

Hi ich bin m14 und bekomme sehr oft einen Ständer wenn ich einer Frau auf den Hintern schaue

Ist das normal?

...zur Frage

Dissoziative Persönlichkeitsstörung in Eriksons Modell?

Muss ein Mensch, der an DIS erkrankt ist, die psychosozialen Stadien nach E. Erikson zweimal durchlaufen, da man bei DIS eine geteilte Persönlichkeit hat? Kann man dann mit einer Persönlichkeit auf einer Stufe "stehen" bleiben, weil man sie nicht bewältigt hat, während die andere sich in dieser Hinsicht "normal" entwickelt hat?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Welli hat Kot am hintern

Hallo ihr lieben , Gerade schaue ich mir meine wellis an und sehe das der eine Kot am hintern hat. Es ist alles sehr verklebt und schmierig. Er hat heute normal getrunken und gefressen und heute morgen habe ich noch nichts auffälliges gesehen. Hatte das ein Welli von euch auch schonmal ?

Liebe Grüße josi

...zur Frage

Ich will den Hintern einer fremden Frau (egal welcher Frau) anfassen. Ist das normal?

Ich bin 15.

...zur Frage

Der Frau im Bett das Gefühl geben das die theoretisch jeden haben könnte?

Ich bin seit einer langen Zeit mit meiner Freundin zusammen und finde Ihren Hintern und den Gesamten Körper noch immer super heiß. Ich mag es mittlerweile gern, ihr beim versautem Sex komplimente über hintern und Körper zu machen. Was ich zudem noch manchmal sage, dass ich nicht der einzige bin der so über ihren Hintern und Körper denkt, dass auch andere Typen auf der straße so denken wie ich.

Damit gebe ich Ihr das Gefühl, quasi jeden haben zu können und einfach geil auszusehen. Ich mag es mich damit auf eine Stufe des glücklichen Typen zu stellen und in einer privilegierten positions zu sein. Ich habe das gefühl ihr gefällt es das sie dadurch auch geiler wird. Sollte ich das aber in Zukunft lassen bzw. zurückschrauben ? ich bitte um Ratschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?