Ist es normal vor lauter Einsamkeit sich übergeben zu müssen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

7 Antworten

Ja

Mir war eben auch extrem übel und mir ging es auch emotional sehr schlecht. Hat nix mit dem Essen zu tun gehab oder wegen irgendeiner Krankheit.

Wenn Einsamkeit einen durch Herzinfarkt bzw. Schlaganfall töten kann, dann ist auch ein kleines Erbrechen dabei.

Nein

Ich bin m 53

Was ist einsam? Alleine leben? Keine Freunde und Verwandtschaft zu haben?

Es gibt Arbeitskollegen, Nachbarn und euch hier, somit bin ich nicht einsam.

Wäre ich im Wald alleine und würde das als einsam definieren, dann würde ich auch damit klar kommen (müssen)

Cool bleiben, einsam ist man erst, wenn man ganz alleine ist und man keinen Kontakt zu anderen Menschen hat,was in Deutschland unmöglich sein wird

Nein

Nein da gibt es vermutlich eine andere Ursache.

Nein

Nein, da wird eine andere Ursache dahinter stecken.

Nein

ja ich habe mich in m letzter Zeit auch viel übergeben

Was möchtest Du wissen?