ist es normal vor einen horrorfilm angst zu haben

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du schreckhaft bist ist das normal... Grade in deinem Alter! Manche haben Angst vor Spritzen andere vor horrorfilmen... Man ist niemals komplett furchtlos! Also mach dir keine Sorgen und grusel dich ruhig weiter! Lg :)

angst ist etwas ganz normales um himmels willen sogar manche erwachsene haben angst vor klitzkleinen spinnen da wirst du ja wohl noch das recht dazu haben dich vor horrorfilmen fürchten zu dürfen

ich bin 19 und habe immernoch angst vor horror filmen ist einfach nicht mein genre

Ja ich denke das ist normal :D vorallem mit 13 hehe :D das legt sich bestimmt noch je älter du wirst. Viel Glück !!

achtung logik! "Horror"-filme...die wurden gemacht um angst zu machen :D

Ich bin 16 und hab mir schon bei dem Trailer von Paranormal Activity ins Hemd gemacht :D aber sonst schaue ich auch hin und wieder Horrorfilme, aber bei Geisterfilmen hört der Spaß auf.

Horrorfilme sind dafür da, dass man Angst hat. Bei Liebesfilmen soll man heulen, in Kriegsfilmen wird geschossen... so ist das nunmal ! :-) Und mit 13 sowieso.

Was meinst du warum die Filme "Horror"-Filme heißen.

ja das ist normal, horrorfilme sind ja zum angst machen da, sonst würden sie nicht so heißen :D

Ein Horrorfilm ist dafür gemacht das man "Angst" bekommt... wenn man keine "Angst" bekommt ist er schlecht...

Sei doch glücklich das du angst bekommst manche Menschen wollen dieses "Gefühl" kennen (auf Horrorfilme bezogen)

darum sind die filme ab 16+

das ist doch der sinn von horrorfilmen oder?

Was möchtest Du wissen?