Ist es normal vor dem PC oft ein Müsli zu essen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was heißt den "normal", manche essen was vorm Pc (warum nicht auch Müsli) während sie was anschauen, andere arbeiten an ihm, manche zocken mit ihm, ...
Da gibts viele Möglichkeiten.

Was ganz komisches ist es auf jedenfall nicht. Kann man durchaus machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NischSamu
06.03.2017, 19:39

Da bin ich aber beruhigt

0

Für manche ist es schon völlig abgedreht, überhaupt Müsli zu essen. Für andere ist es normal. Aber sich jetzt darüber Gedanken zu machen, wann es normal ist, Müsli zu essen.... ähm.... nunja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NischSamu
06.03.2017, 19:35

Vielen Dank!

0

Ich mach das auch. Ich denke das ist einfach eine Angewohnheit, aber man ist doch nicht normal, nur weil man Müsli vor dem Computer ist. Wenn dir das so gefällt und du das für "Normal" hältst dann ist das auch normal. Ist doch deine Sache wo du dein Essen isst oder ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist nichts :-) aber ich find Müsli geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest du dich dafür hinterm Computer verstecken, würde ich mir Sorgen machen, aber so besorgt es mich eher, dass du überhaupt fragst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist halt nicht´s besonderes da viele vor dem Fernsehr, PC, etc. essen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 warum sollte es denn nicht normal sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warum denn nicht? Ich esse auch gerade Joghurt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?