Ist es normal von dem Schwarm erschrecken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whatsapp-Anruf?
Dann wollte er sich sicher dein Bild ansehen, und ist versehentlich auf den Anruf-Knopf gekommen.

Es ist raus gekommen dass ich wahrscheindlich auf den Knopf gekommen bin. Wusste es aber nicht.

0

Frag doch erstmal "warum hast du angerufen? " und dann sagt er es dir:)

Er sagt ich habe ihn angerufen. Habe nach geschaut und es stimmt. Der Anruf kam von mir. Was soll ich jetzt machen?

0

Ein ganz schlechtes Zeichen! D.h. wenn Ihr nächstes Jahr heiratet dürft Ihr zusammen kein Telefon haben.