Ist es normal von aussehen wie man sich innerlich fühlt,normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich finde das OK.! Denn jeder ist auf seine Art in Fashion beliebt... Sehr viele Menschen ziehen sich sehr Auffälig an, doch das nur aus einem Grund: Sie wollen nicht ihr echtes Ich zeigen!! Doch du bist einzigartig in Fashion, Mode & Trends denn solche Leute wie du lassen sich nicht vor fiesen Kommentaren (oder auch wenn du sie auch nicht bekommst) ausschrecken & ziehen sich immer noch so an wie Sie es möchten! Das ist eine Sehr Gute Qualität die Jeder zu schätzen weiß. Und außerdem hat doch jeder Mensch seinen eigenen Geschmack! =)

Es gibt sehr viele, die möchten ihr schreckliches Innerstes lieber nach außen nicht zeigen. Oder sieht jeder Mörger wie ein Mörder aus? Da hätte es die polizei aber leicht!

kannst du das noch genauer beschreiben? Es ist schon so, so sich oft die Leute so nach aussen geben wie es bei ihnen innen drin ausschaut.

Hmm,wie meinst du mit genauer? Ich meinte halt das wenn man sich innerlich zerbrechlich fühlt das man es von aussen auch sein möchte,sprich: Untergewicht

0
@Mickylein1

also das man es sein möchte, finde ich eher Unnormal. Aber das man es in diesem Fall wird, kann ich verstehen. Aber ich denke da wäre eine Therapie nötig, falls es wirklich so sein sollte...

0

jeder hat einen anderen geschmack... also ist das denke ich mormal^^

häh??? ich verstehe deine Satzstellung nicht, sry. Würde dir gerne helfen aber bitte schreib doch nochmal mit vernünftiger Rechtschreibung, so muss man sich alles selbst zusammenreimen....

Naja ich meine wenn man sich von innen zerbrechlich fühlt,das man dann von "aussen" auch so aussehen möchte.

0

Ich finde die Antworten voll süß: Mörger und mormal xD

0

Was möchtest Du wissen?