Ist es normal viele Bilder von einem Mädchen gespeichert zu haben?

6 Antworten

Ich würde sowas ziemlich seltsam finden,wieso genau braucht man diese Bilder überhaupt?

Wenn dann hat man Bilder von Freunden die man selbst gemacht hat,einem geschickt wurden oder ab und zu mal noch ein lächerliches Profilbild von jemanden über das man sich mit demjenigen lustig machen kann,aber die ganzen Profilbilder der letzten Jahre zu speichern ist etwas seltsam.

Als krank würde ich sowas nicht bezeichnen,ist halt eine Art von Bewunderung,aber man sollte nicht nur bewundern und anstarren sondern auch interagieren,versuchen den ersten Schritt zu machen oder weitergehen.

Immer irgendwo dazwischen zuhängen tut auch dir nicht gut,lösch die Bilder und mache dir mal Gedanken darüber.

Ist bei mir genauso. Und ich glaube, wenn man damit nichts perverses vorhat oder sie irgendwo verbreitet, ist alles in Ordnung. Aber ich kenn das Gefühl. Einfach die Bilder ansehen und sich der Person gleich näher zu fühlen. Das lächeln... Einfach entspannend

Hay, Ich bin 14 un habe meinen besten Freund als extra Bild auf mein Handy Screen, habe auch viele Bilder von ihm, ich finde es recht normal, ich bin halt in ihn verliebt seid 3 Jahren (also seid wir ums ca kennen) und er weiß es auch, ich glaube er weiß auch von dem extra Bild und er hat nich nie was gesagt, er scheint es nicht schlimm zu finden. Krank finde ich es also nicht :) LG und viel Glück 🍀

auf dem Laptop gelöschte iPhone Bilder wiederherstellen?

Hallo,

Folgendes Problem: Ich wollte vorhin meine Bilder, welche ich auf dem iPhone habe, auf meinem Laptop speichern. Also habe ich die Bilder kopiert, doch anstatt diese zuerst in einen anderen Ordner abzuspeichern, habe ich diese zuerst gelöscht. Nachdem ich die Bilder gelöscht habe, konnte ich jedoch die Bilder nicht einfügen (da es die Bilder ja nicht mehr gab).

Gibt es denn jetzt eine Möglichkeit diese Bilder wiederherzustellen?

Ich habe es mit Wondershare probiert, doch da tauchen nur die Bilder auf, die ich von meinem iPhone aus gelöscht habe.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Profilbild mit Mädchen flagge?

Auf tik tok, instagram etc. Gibt es ja die profilbilder mit den Mädchen die zb. Türkei cappy und t-shirt an hat. Es gibt auch welche mit anderen Ländern. Sie sind gezeichnet und man sieht kein Gesicht wegen dem cappy. Wo bekomme ich diese Bilder?

...zur Frage

JPG lässt sich nach Wiederherstellung nicht öffnen, warum?

Hallo liene Leute,

habe ein ganz großes Problem.

Ich habe leider auf meiner Externen Festplatte Bilder gelöscht vor ca 7 Jahren, die ich gerne wieder hätte.

Die Festplatte ist nicht oft in Gebrauch.

Also habe ich mir ein Programm gesucht, was kostenlos wieder Bilder und Dateien herstellt.

Es heißt "pc inspector file recovery".

Falls das jemand von euch kennt (ich hoffe :/ ).

So, er hat sehr viele Sachen auf meiner Fesplatte gefunden.

Auch Ordner, die ich gelöscht habe.

Sowie ich das verstanden habe, sind die Dateien gut, wenn sie grün sind, geld so lala und rot gar nicht gut, von den besschädigungen her.

Bei mir sind alle Ordner grün.

Habe es gemacht wie in der Anleitung vorgegeben.

Datei bzw Ordner ausgewählt und dann speichern unter.

Laut dem Video sollte ich es nun normal öffnen können, aber mir wird immer Angezeigt "Datei kann nicht geöffnet werden".

Das fuxt mich jetzt schon seit über 2 Stunden.

Details zum Bild:

P2100326.JPG

Größe: 858 KB

Also mir persönlich fällt da kein Fehler auf.

Wisst ihr was dazu?

Würde mich sehr freuen, da mir die Bilder sehr wichtig sind.

LG

...zur Frage

was machen wenn meine beste Freundin kommt?

Also ich wollte mal fragen da meine beste Freundin in den nächsten Tagen mal zu mir kommt! Aber ich weiis garnicht was wir machen sollen? NIX perverses oder so normale sachen! Mehr an die Mädchen was würdet ihr gerne machen?

...zur Frage

Ist es normal mit 15 Jahren auf Bilder von Mädchen in meinem Alter zu masturbieren?

Ich masturbiere öfters in der Woche auf Mädchen in meinem Alter (15)

Ist das normal?

...zur Frage

Freund folgt anderen Mädchen und Likt mehrere Bilder?

Mein Freund, der früher mehrgleisig gefahren ist (mehrere gleichzeitig am Start) und relativ viele Mädchen verarscht hat, folgt ständig sehr hübschen Mädchen aus der Gegend und likt dann bei Ihnen sowohl neue Bilder als auch richtig alte, immer mehrere auf einmal. Er scrollt also bis zum letzten Bild runter und guckt sich jedes Foto an. Ich kenne dieses Verhalten nur von (Single!) Jungs, die damit das Mädchen auf sich aufmerksam machen wollen und ihnen ihr (sexuelles) Interesse zu signalisieren. Ich finde das echt komisch, dass er in seiner Freizeit ständig feiern geht und auch immer solchen hübschen Mädchen folgt und bei Ihnen durch Liked. Kenne das vom Exfreund nur insofern, dass er die neuen Bilder von guten Freundinnen auf seiner Timeline likt, was mich absolut garnicht gestört hat. Letztens ist er auch so einem Nacktmodell bzw Fitnessmodel mit riesen Dingern und hintern gefolgt. Darauf hin gab’s aber Streit und er hat daraufhin wieder entfolgt. Wie würdet ihr das aufnehmen? Auch als Flirtverhalten? Oder ist das heutzutage normal? Ich bin normal nicht so eifersüchtig aber wegen seiner Vergangenheit (Er hat seine ex betrogen, hat’s bereut aber passiert ist passiert) mache ich mir ständig um alles Gedanken in diese Richtung. Die Mädchen sind allesamt aus der Stadt in der er zur Schule geht, ich gehe in einer anderen Stadt, ca 20min entfernt zur Schule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?