Ist es normal um diese Uhrzeit Pizza bestellen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo JannikGerman, 

ich breche es gerne so weit herunter, dass ich sage "das was du magst, machst, nicht magst, hoffst,.... ist normal". Halt für dich normal. 

Ich habe früher auch oftmals noch um 2 Uhr nachts groß gegessen.. für mich war das eben normal. Für meine Mutter überhaupt nicht. 

Streiten sollte man sich deswegen nicht. 

Ich wurde ziemlich locker erzogen und bin der Meinung, dass, wenn du es machen willst, sollst du es eben tun. Dein Vater braucht weder an die Tür gehen noch davon abbeißen.. Solange alle noch wach sind, ist es wohl in Ordnung, wenn noch jemand an der Tür klingelt. 

Man muss aber auch auf die Gesundheit achten. Es ist nicht gut, zwei Stunden vor dem Schlafen gehen noch etwas zu essen und es ist nicht gut einen unregelmäßigen Ess-Rhythmus zu haben. 

Widerum machen wir so viele ungesunde Dinge, dass ich denke, dass der Faktor deine Lebenszeit nicht um 10 Jahre verkürzen wird. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was normal ist oder nicht, ist kulturgebunden, und darüber kann man endlos diskuttieren.

Ich würde dir aber raten, um diese Uhrzeit keine Pizza zu bestellen, da das ungefähr das ungesündeste ist, was du am Abend essen kannst. Pizzen sind irrsinnige Kalorienbomben, und das ganze Zeug sitzt dir irgendwann auf den Hüften. Esse lieber was gesünderes, oder gehe ins Bett, alles ist besser als Pizza am Abend.

Ich würde noch mitten in der Nacht Pizza bestellen, wenn ich Lust drauf haben sollte.

Es ist völlig normal. Was machen denn die Leute , die Nachtschicht haben? Die schlafen meisten tagsüber und sind abends wach. Sie haben hunger und kochen bzw bestellen sich was. 

Wenn es nicht normal wären würde, um diese Uhrzeit sich noch ne Pizza zu bestellen, warum liefern die so "spät" noch aus? 

Weil sie wissen es bringt ihnen ne Menge Geld in die Kassen. 

Wenn man normal so definiert, wie es gedacht ist, sprich: Was macht die Mehrheit der Gesellschaft, dann würde ich sagen, dass es nicht normal ist. 

Aber ich wüsste auch nicht was daran problematisch sein sollte unnormale Dinge zutun. Manche Leute bestellen um 3 Uhr nachts noch Pizzen.

Wenn es nicht normal wäre, dann hätten die bereits Feierabend. ;)

Was ist schon normal. Es gibt viele die um diese Uhrzeit bestellen. 

Die Frage ist muss man das wirklich tun. Dein Vater hat nicht recht aber auch nicht unrecht. Wenn etwas anderes im Haus ist, oder eine Tiefkühlpizza, dann mach dir doch die. ;-)

Ansonsten gib ein nettes Trinkgeld. Ist nie cool so spät noch auszuliefern.

Kommentar von Rambazamba4711
04.02.2017, 21:45

Huch falscher Beitrag ;)

0

Was möchtest Du wissen?