Ist es normal, um 21:22 Uhr noch mal zum Edeka zu fahren, um sich 2 Pringles-Dosen (jeweils 1,22€) zu kaufen und sie dann um 21:43 Uhr zu essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein!!!😦 Pringles-Dosen dürfen doch erst ab 22 Uhr verspeist werden...das weiß doch nun wirklich jeder...!😰 Und den Inhalt vorher unbedingt wegschütten...!😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misscreative
20.06.2016, 21:58

Serious... ich brauche jemanden, der mein Essverhalten rund um die Uhr beobachtet, damit ich nicht esstechnisch durchdrehe

0
Kommentar von winnso
20.06.2016, 21:59

Dann formuliere deine Frage so, dass man sie auch ernst nehmen kann...😉

1
Kommentar von Quakaa
12.04.2017, 10:13

Oh mein Gott . Das ist die Erleuchtung.  Wieso bin ich da nicht schon viel früher drauf gekommen ? .... Man muss den Ihnhalt ja erst weg schütten!!! Danke , ich hatte mich scgon immer gewundert wieso die Dose so krümmelt.

0

Und was soll Dir jetzt eine Antwort bringen? Ändert sie was am Vorhaben?

Und, was ist schon "normal"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misscreative
20.06.2016, 21:48

Eigentlich weiß ich, dass es schlecht ist, aber das Verlangen ist zu stark.

0

Nö ich ruf meistens ein Taxi, welches mir die Sachen vorbei bringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage ein Scherz ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misscreative
20.06.2016, 21:46

Nein, die ist ernst gemeint.

0

Wenn du Hunger darauf hast, mach doch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?