Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine natürliche Reaktion, die mal passieren kann. Das ist nicht weiter schlimm und die Masseur wissen das einzuordnen.

Es kommt sicherlich darauf an wie man zu FKK und Massage steht.

Wer oft zu FKK oder Sauna geht hat sicherlich kein Problem nackt zu sein.

Andere verbinden Nacktheit schnell mit Sexualität.

Wer oft massiert  wird, ist es auch gewohnt berührt zu werden.

Andere verbinden gerne Berührungen mit Vorspiel oder SB.

Trotzdem kann es bei ungünstigen Berührungen dazu führen das völlig unbewusst und unabsichtlich eine Erregung ausgelößt wird.

Außer ein Grinsen des Massours oder Massourin wird da kaum etwas passieren

Ja, bei einer attraktiven Masseurin. Schließlich wird der Körper stimuliert und die Ruhestellung erlaubt ja auch das Träumen. Das "Kopfkino" kann angeworfen werden.

Professionelle Masseurinen kennen diese Reaktion. Vor allem junge Männer werden noch relativ leicht sexuell stimuliert.

Was möchtest Du wissen?