Ist es normal Sonnenbrille in Winter tragen&wenn es regnet?

7 Antworten

Gerade im Schnee trifft man bei Tageslicht sogar relativ viele Leute mit Sonnen- oder Funktionsbrillen mit getönten Gläsern, ich griff bei einer Autofahrt vorhin auch zur Sonnenbrille ----> sonst blendet es mich zu stark, wenn es weiß ist.

Komisch sieht das nicht aus, aber wenn man versucht wie ein Spion rumzuschleichen und nicht erkannt werden will, kann das trotzdem "eigenartig" wirken.. ich würde es nicht machen, erkannt wird man sowieso.

MEiner Meinung nach ja. Bei Schnee und SONNE spricht nichts gegen eine Sonnenbrille. Bei Regen sieht das bekloppt aus. Aber gut das muss auch jeder für sich entscheiden.

Allerdings: Erkennen wird man dich trotzdem.

Du wirst auch mit Sonnenbrille erkannt, keine Sorge. :)))

Kann man sich ein normal aussehendes Auge implantieren lassen?

Hey. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Irak. In meiner Kindheit hatte ich einen Unfall bei dem mir weiße Farbe ins Auge gekommen ist. Das Linke Auge hat es nur mit einem Weißen Fleck direkt neben der Pupille erwischt. Mein anderes jedoch ist komplett verätzt und weil die ärztliche Behandlung vor Ort nicht gut war habe ich dann mein sehen auf dem rechten Auge verloren. Meine Pupille und Iris ist nur noch leicht zu erkennen. Darüber ist einfach nur weiß. Ich habe dann als ich nach Deutschland geflohen bin nach 4 Jahren ca ein Glasauge bekommen. Aber ich kann mir nicht vorstellen für immer ein Glasauge zu tragen. Ich fühl mich einfach nicht normal und es ist ziemlich unpraktisch und unschön sowas zu haben.

Jetzt komm ich zu meiner Frage. Kann man sich schon ein normal aussehendes Auge Implantieren lassen oder so etwas damit ich wieder normal aussehe? Ist mir egal ob ich darauf jemals wieder sehen kann oder nicht aber ich will einfach nur wieder normal aussehen. Also geht das oder wird das in der Zukunft jemals gehen?

Danke für die Antworten schonmal :)

...zur Frage

Sind diese Stiefel alltagstauglich?

Also mit alltagstauglich meine ich, ob solche Stiefel im Schulalltag und generell draußen 'gut aussehen' , da es sich ja um Gummistiefel handelt :D Also kann man sowas in der Schule tragen? (Kann klar, aber sieht es auch 'normal' aus)

...zur Frage

Ist es normal, dass die Haare im Winter (Herbst) komisch aussehen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wer trägt morgen Rock oder Kleid?

Ich überlege, ob ich morgen - sofern es nicht regnet - einen Rock oder ein Kleid tragen kann. Macht Ihr das, trotz Winter? LG

...zur Frage

Sonnenbrille tragen ohne Sonnenschein?

Hallo Leute ! Oft werden ironische Bemerkungen geschoben, wie zB "die Sonne scheint ja heute so stark". Desweitern werde ich auch oft so angeschaut, als würde es diese Person nerven/dumm finden, dass ich eine Sonnenbrille trage, obwohl keine Sonne scheint.Ich liebe Sonnenbrillen da man nicht sieht wo ich hinsehe und stylisch finde ich sie auch ! (Muss es unbedingt schön sein um sie tragen zu "dürfen" ??)Aber ich fühle mich oft komisch, wenn ich der einzige bin der weit und breit eine trägt, weil ich eben nicht weis wie die Leute dazu stehen UND deswegen frage ich jetzt euch und hoffe auf eine Antwort !:}

...zur Frage

Sonnenbrille in der jeweiligen stärke teuer! Wer kennt eine Alternative?

Da Sonnenbrillen in der jeweiligen stärke nicht allzu billig sind,frage ich mich ob es da eine andere Möglichkeit gibt? Sonnenbrille über Brille würde ja bestimmt komisch aussehen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?