Ist es normal Sonnenbrille in Winter tragen&wenn es regnet?

7 Antworten

Gerade im Schnee trifft man bei Tageslicht sogar relativ viele Leute mit Sonnen- oder Funktionsbrillen mit getönten Gläsern, ich griff bei einer Autofahrt vorhin auch zur Sonnenbrille ----> sonst blendet es mich zu stark, wenn es weiß ist.

Komisch sieht das nicht aus, aber wenn man versucht wie ein Spion rumzuschleichen und nicht erkannt werden will, kann das trotzdem "eigenartig" wirken.. ich würde es nicht machen, erkannt wird man sowieso.

MEiner Meinung nach ja. Bei Schnee und SONNE spricht nichts gegen eine Sonnenbrille. Bei Regen sieht das bekloppt aus. Aber gut das muss auch jeder für sich entscheiden.

Allerdings: Erkennen wird man dich trotzdem.

Du wirst auch mit Sonnenbrille erkannt, keine Sorge. :)))

Welche Uhr als Jugendlicher (15)?

Am besten nicht zu teuer. (ca. 150€)

...zur Frage

Sonnenbrille tragen ohne Sonnenschein?

Hallo Leute ! Oft werden ironische Bemerkungen geschoben, wie zB "die Sonne scheint ja heute so stark". Desweitern werde ich auch oft so angeschaut, als würde es diese Person nerven/dumm finden, dass ich eine Sonnenbrille trage, obwohl keine Sonne scheint.Ich liebe Sonnenbrillen da man nicht sieht wo ich hinsehe und stylisch finde ich sie auch ! (Muss es unbedingt schön sein um sie tragen zu "dürfen" ??)Aber ich fühle mich oft komisch, wenn ich der einzige bin der weit und breit eine trägt, weil ich eben nicht weis wie die Leute dazu stehen UND deswegen frage ich jetzt euch und hoffe auf eine Antwort !:}

...zur Frage

Bei welcher Temperatur zieht ihr Handschuhe an?

Wie kalt muss es sein? Habe heute erste Leute mit Handschuhen gesehen.

...zur Frage

Sonnenbrille in der jeweiligen stärke teuer! Wer kennt eine Alternative?

Da Sonnenbrillen in der jeweiligen stärke nicht allzu billig sind,frage ich mich ob es da eine andere Möglichkeit gibt? Sonnenbrille über Brille würde ja bestimmt komisch aussehen!

...zur Frage

Wieso tragen alte Leute beige Kleidung?

Ab welchem Alter ist es gesetzlich vorgeschrieben, und wieso?

...zur Frage

Klassisch elegant kleiden als 16 Jähriger?

Hallo zusammen!

* Für alle, die keine Zeit oder Lust haben sich den ganzen Text durchzulesen, hier die Kurzfassung: Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meinem Alter entsprechend kleiden? Geht das überhaupt?

Danke an alle, die sich trotzdem dazu entschlossen haben, die lange Version durchzulesen!

Ich bin männlich, 16 Jahre alt, und gehe ab August diesen Jahres auf eine neue Schule in einer anderen Stadt (Berufliches Gymnasium). Dieser Umstand hat mich dazu ermutigt, mal eine komplette Stiländerung (neue Frisur, neue Kleidung,... usw.) vornehmen zu wollen. Bis jetzt habe ich immer T-Shirts und Jeans getragen, die meine Mutter mir gekauft hat. So wie alle. Nun möchte ich mich meinem Charakter und meinen Vorstellungen gemäß kleiden. Bis August soll das Outfit also zusammengestellt sein.

Mein Problem ist nun aber, dass ich sowohl von Mode keine Ahnung habe, als auch nicht objektiv beurteilen kann, wie mein neuer Kleidungsstil bei anderen Leuten ankommt. Dazu hätte ich gerne eure Meinung eingeholt.

Am Liebsten würde ich den ganzen Tag im Anzug raumlaufen (ganz klassisch). Allerdings werde ich dies nicht tun. Einerseits bin ich noch zu jung, um in meiner Freizeit im Anzug rumlaufen zu können (?), andererseits ist die Schule dafür definitiv das falsche Umfeld. Vielleicht könnte ich den Anzug zu meinem 18:00 Uhr Outfit machen?

Und den Rest meiner Freizeit / Schulzeit? Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meines Alters entsprechend kleiden? Hemd? Jeans oder Stoffhose mit Gürtel? Lederschuhe?

Jede ernst gemeinte Antwort ist mir eine große Hilfe. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

User1846352






...zur Frage

Was möchtest Du wissen?