Ist es normal so viele Mädchen attraktiv zu finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jup. stinknormale Attraktion. Beginnt irgendwann in der Pubertät und endet mit dem tod. XD

Ich hab seit der 5. Klasse so ziemlich konstant für irgendwelche mädchen geschwärmt.

Schau einfach und genieß es. Aber nicht starren oder aufdringlich sein. Oh und die eine spezielle gibts nicht. Vorallem würde man diese auch nicht nur dadurch finden das man sie anschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evixx
21.11.2015, 02:05

Hey, erstmal Danke für die Antwort. Ich denke mal, diese Attraktion ist bei jedem verschieden, oder? Wenn ich in meinem Freundeskreis dieses Thema anspreche, verneinen die meisten. Ich hab das Gefühl, dass ich der einzige bin, der sich was aus Mädchen macht. Meiner Meinung nach sind 13 Jahre sowieso zu früh. Aber ich kann halt nicht anders, Ich schaue immer hin^^ 

0

Freilich, das ist total normal. 

Zum Thema "suche nach der einen speziellen": Auch das ist normal, obwohl es mMn nicht zielführend ist. Meiner Erfahrung nach findet man Liebe bzw Freundschaft dann, wenn man nicht danach sucht. Aber das ist ein verdammt komplexes Thema und auch ich kenne beileibe nicht den Königsweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evixx
21.11.2015, 02:08

Love is like a butterfly. If you try to catch it, it will fly away. But if you wait patiently, it will land on your hand.

0
Kommentar von FouLou
21.11.2015, 09:47

Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von den sprüchen. Ich denke es ist vollkommen egal ob man nun sucht oder nicht. Solange man regelmäßig neue potenzielle partner kennenlernt wird schon irgendwann wer dabei sein bei dems funkt. Aber nicht zu suchen und einfach zu warten ist sicherlich entspannter und von weniger fehlschlägen begleitet.

0

Was möchtest Du wissen?