Ist es normal so schnell wieder einen Steifen zu bekommen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf deine sexuelle Erregung an. Gerade in jungen Jahren behält man auch nach dem Abspritzen noch einen Steifen und kann nach weiteren Minuten erneut abspritzen. Je älter man wird, desto länger ist die "Erholungszeit", nach einer Dreiviertelstunde kann fast jeder '"wieder".

Das ist völlig normal und kein Grund für einen Arztbesuch. Da brauchst du dir keine Sorgen machen!

Ist normal. Bei mir war es so, dass sich die Potenz vom Alter von ca. 12 Jahren bis zum Alter von ca. 25 Jahren gesteigert hatte. (Wie ist dein Alter?) Mehrfache Samenergüsse (in recht kurzer Zeitspanne) sind bei vielen jungen Männern normal.

Die Hoden können noch bis zum Alter von 30 oder 40 Jahren wachsen.

frankfurter15
Fragesteller

Bin 15

OlliBjoern  01.01.2018, 21:45
@frankfurter15

Ok. :) Ich vermute, das wird sich im Laufe der nächsten Jahre noch steigern.

(bei mir ging es bis zu 5-mal hintereinander, da war ich aber schon über 20 Jahre)

frankfurter15
Fragesteller

Ok danke für die Antwort

Das ist normal. Jeder hat eine andere Erholungszeit. Mancher kann sofort wieder (die wenigsten, denke ich mal), andere nach Minuten und andere brauchen Stunden.

Das ist vollkommen normal. Bei mir ist es manchmal so dass ich schon nach 10-15 wieder kann

frankfurter15
Fragesteller

Oki dann probiere ich es auch mal aus 🙈😅