Ist es normal so lange nicht verliebt zu sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war noch nie verliebt. Wo ist das Problem? Liebe sollte auch nicht etwas gängiges sein wie das tägliche wechseln einer Unterhose.

Entweder es passiert oder nicht. Die Frage ist eher, ob du damit glücklich bist oder nicht. Und wenn nicht, wie du da entgegensteuern kannst, um glücklich zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nothin
21.11.2016, 19:11

Ich wechsel meine Unterhose immer paar Jahre XD

0
Kommentar von Yuurie
21.11.2016, 19:36

Das ist ekelig. :)

0

Find immer die Frage etwas blöd, ob etwas "normal" ist
Was empfindest du denn als Normalität
Als Mädchen find ich das eigentlich gar nicht mal schlecht, weil das mir so ein bisschen sagen würde, dass du nicht so schnell zu beeindrucken bist oder gleich bei jedem bisschen eine Beziehung willst weil du den ja so so liebst
Ich finde so ein Verhalten ist auch ernst zunehmen, weniger als eins, wo jemand sich ständig "verliebt", wenn man da überhaupt noch von verliebt sein sprechen kann
Und sorgen würd ich mir keineswegs machen
Ich glaub auch dass du dich dann weniger verletzt mit irgendwelchem Zeugs, was dann nur kindisches Gemache war
Mir kommt sowas auch viel sympathischer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist total normal und es ist auch nicht schlimm erst später als andere eine Freundin zu finden. Mach dir keine Sorgen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

solange es Dich nicht unglücklich macht, ist es doch völlig egal, ob es normal ist oder nicht. Es gibt Menschen, die aromantisch sind. Das heißt, dass sie sich keine romantischen Beziehungen vorstellen können. Das ist nicht krank und es geht ihnen deswegen nicht schlecht. Das ist einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiningfire
21.11.2016, 19:08

Ich kann es mir aber vorstellen ... Ich wünsche mir schon eine Freundin, ein Mädchen das ich eifnach über alles lieben kann, auch wenn das kitschig klingt ... Ich bin denke ich ein Beziehungstyp aber irgendwie bekomme ich keine Gefühle für ein Mädchen seit einigen Jahren

0

Was möchtest Du wissen?