Ist es normal so lange in eine videospielfigur verliebt zu sein?

7 Antworten

Ich habe den gerade gegoogelt, also jetzt mal im Ernst: Hääääää? 😂

Stell dir mal vor es wäre möglich dass er real wird und ihr kommt dann zusammen, wäre doch komisch oder. Wie soll GV usw klappen?

Sieh es als Phase an und such nach einem realen Menschen.

Ich seh das ja als Phase aber ich komm nicht los 😂😂

0

Das wird vorbei gehen keine Sorge

0

Hey:) Keine Sorge, das ist völlig normal. Ich war letztens in eine videospielfigur 2 jahre verliebt. Das erste mal waren es sogar 5 jahre. Also keine sorge :)

Es hängt ganz davon ab, wie alt du bist. Wenn du so 8-10 finde ich es ok. Mit 11-14 (oder älter) finde ich es aber komisch, weil er:

1. Erwachsen ist (er muss erwachsen sein, denn Papyrus ist 20).

2. Er ist ein Skelett.

Und 3. Er ist fiktiv. In eine fiktive Person verliebt zu sein finde ich komisch. XD (nichts gegen dich)

Nebelniek benutz ja lieder wie Megalovania oder sans. aus Undertale?

Und er hat in seiner Beschreibung den Link von der Musik (von Undertale) reingepackt.

Aber ich habe die Lieder von Steam runtergeladen. Dürfte ich sie immernoch in YouTube-Videos verwenden obwohl ich sie nicht von Bandcamp sondern von Steam runtergeladen und ich in der Beschreibung packe: "Undertale OST http://tobyfox.bandcamp.com/"? Danke im Vorraus für's antworten!

...zur Frage

Ist es normal dass wenn man verliebt ist der Körper verrückt spielt?

...zur Frage

Undertale Endgegner?

Hey ich will es kurz machen Auf YT hab ich gesehen das man als endboss sans haben kann ich hatte aber den König und die Blume (ich ha e jeden boss im Spiel getötet) Ein freund hat jeden boss überleben lassen und auch den König und die Blume gehabt Also Frage was muss ich tun um gegen sans zu kämpfen

P.s. ich weiß nicht ob es wichtig ist aber bevor ich zum König kam war ich mit sana in einer Halle Dann hat er mir was gesagt worauf ich ja oder nein sagen musste ich hab ja gesagt Was er gesagt hat weiß ich nicht weil nicht so gut englisch kann War das wichtig???

...zur Frage

Undertale- Wieso ist der Genocide Run nicht mehr normal?

Bitte, ich bitte um eine gute Erklärung,

Heute habe ich den True Pasifik Run durchgespielt, also mit dem Ending und allem möglichen. Danach habe ich nach ungefähr 4 Minuten einen True Reset gemacht. Bis dahin alles normal. Das Spiel ist zu seinem Start zurück gekehrt und ich musste den gefallenen Menschen einen Namen geben. Ich nahm wie auch beim Pasifisten Run den Namen Chara an. Dann begann es sehr komisch zu werden. Zuerst solltet ihr aber wissen, dass ich den Genocide von Lets plays kenne. Ich weiß also wie es abläuft. Jedoch kam dann nicht das übliche Bild. Stattdessen war da einfach Flowey, der anfing zu Sprechen: "Remeber/Erinnere...." Er hat etwas davon gesagt, ich soll ein braves Kind sein und meine Freunde nicht verlieren und mich mit allen anfreunden und so. Dann verschwand er und Toriel tauchte auf. Sie stellte sich vor und dann ging alles soweit normal. Ich tötete alle Monster, bis nobody came kam und ich habe Toriel getötet ohne überhaupt zu zögern. Dann war halt Sans Szene gekommen, wobei un normal war, dass Frisk sich einfach umgedreht hatte ohne das es Sans gesagt hatte. Dann halt wieder normale Begrüßung. Sans führte irgendwelche Selbstgespräche: (gee, lady, better watch where You pick on...) oder so und dann halt OK, i'm sans, sans the skeleton. Und danach halt die Szene mit der Lampe hinter die ich mich nicht versteckt habe und Papyrus kam einfach. Kurzer ungewöhnlicher Dialog und dann Stille, Sans stand neben mir und als ich ihn ansprach, sagte er so: Why are you staring at me or... Und der Fakt war, dass ich Sans 10 Sekunden angestarrt habe und er zum Bildschirm geguckt hat. Dann halt kam die Szene mit den Puzzlen und plötzlich sagte Papyrus etwas von: Ich glaube ich erinnere mich an diesen Menschen. Kennst du ihn Sans? Und darauf antwortete Sans: Du solltest doch kennen, wen du kennst und Papyrus antwortete ich weiß, dass ich weiß, wenn ich etwas weiß und daraufhin entdeckte er mich und dann alles normal. Schließlich habe ich gespeichert und dort stand halt 16 Left (ich weiß was das heißt) und jetzt habe ich etwas Angst weiter zu spielen. Es scheint irgendwie als hätte ich keinen True Reset gemacht...

Kann die Undertale Demo, in der ich Genocide gespielt habe, etwas damit zu tun haben?

Ich bitte um Antworten!

...zur Frage

Undertale Genocide run geht nicht wie normal?

Ich spiele bei Undertale gerade den Genocide run und habe davor den Pacifist gemacht. und jetzt ist läuft es bei mir wie der pacifist run. ich hatte die normale Udyne, Sans wollte nicht kämpfen und ich muss jetzt gegen Flowey als Omega kämpfen. wie so? das sollte doch nicht sein. was habe ich flasch gemacht?

...zur Frage

Undertale Sans, kann nicht gegen ihn kämpfen?

Ich habe jeden besiegt der mir entgegen gekommen ist, nun bin ich bei Sans aber er redet nur und verschwindet dann... Habe ich was falsch gemacht oder warum kann ich nicht gegen ihn Kämpfen? Wenn es eine möglichkeit gibt die Dateien so umzuschreiben das ich gegen ihn kämpfen kann, könnt ihr mir das dann sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?