Ist es normal, so etwas zu fühlen😅?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder darf träumen ich träume auch gerne, es ist einfach wie ne Droge nur legal klar darfst du das echte leben nicht vernachlässigen also die Träumerei sollte nicht dein leben bestimmen und einen kleineren part spielen. Irgendwann findest du schon noch den richtigen auch wenn du sehr schüchtern bist ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, vielleicht solltest du einfach mal in die reale Welt schauen. Ich meine, die meisten Youtuber sind vor der Kamera nicht so wie im echten Leben. ;)
Such dir lieber einen realen Freund, nicht eine, den tausende Mädls anschmachten. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonyms246
28.02.2017, 14:49

Also es ist kein Youtuber...aber von ihm gibt es trotzdem viele Videos auf YouTube😊 Ich weiß...das sollte ich wohl😂

0

Aber was spricht gegen ein bisschen träumen? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht's genau so und ich bin bald 20 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonyms246
28.02.2017, 15:41

haha😂 welchen promi vergötterst du?😅

0
Kommentar von LinnyBoo
28.02.2017, 23:22

Harry Styles 😂😍
Wer ist es denn bei dir?

0
Kommentar von Anonyms246
19.05.2017, 14:07

Harry Styles😂😍

0
Kommentar von LinnyBoo
09.06.2017, 18:02

Haha 😂 😂

0

Was möchtest Du wissen?