Ist es normal, so einen monstös dicken Zehn zu haben?

 - (Körper, Füße)

10 Antworten

Dein Zeh ist nicht monströs. Er ist ganz in Ordnung und passt optisch zu deinen anderen Zehen. Dass sie deutlich dünner und schlanker sind, ist normal. Dein großer Zeh hat ja eine Stützfunktion, deshalb ist er stärker und dicker. Insgesamt sieht dein Fuß gut aus. Du kannst bedenkenlos Sandalen tragen und barfuß sein!

12

hochhackige Schuhe? Dir ist bewusst, dass ich ein Mann bin oder?

0
22
@shopa242

Nein, das war mir nicht bewusst (stimmt, sieht man an deiner Hand). Um so besser, für deine Füße.

1

Ich dachte in der ersten Sekunde das wären deine beiden Füße...^^

Im Verhältnis zum Daumen ist der Zeh zwar größer, aber deiner ist so normal wie jeder andere.

Ungewöhnlich, :)) Aber kannst auch nicht mit dem Daumen vergleichen!

Was möchtest Du wissen?