Ist es normal so dick zu sein mit 72kg auf 180?

72kg - (Sport, abnehmen, Kalorien) 72kg -2 - (Sport, abnehmen, Kalorien)

6 Antworten

Also erstmal,Hut ab,vor Dir,das Du das durch gezogen hast. Ich finde,72 kilo bei einer Körpergrösse von 180 cm überhaupt nicht dick. Du bist nicht dick! Und wenn Du in einem Fitness-Center,Dich beraten lässt,wie Du jetzt den Körper straffen kannst,nach dem Gewichstverlust,beraten die Dich ganz bestimmt! Und das schaffst Du auch noch! Alles Gute!

Du bist absolut nicht zu dick.
Geh doch in ein Fitnessstudio, lass dir einen Trainingsplan zusammenstellen und dich mit deiner Ernährung beraten. Sage ihnen, dass du zur Bundeswehr möchtest und deine generelle Fitness verbessern möchtest, mache Cardio- und Krafttraining. Beides wird dir zunutzen sein 😊
Alles Gute!

nun, das gewicht ist eine sache, die körperform kommt mit der zeit. achte drauf, dass du nicht nur kalorien zählst, sondern dich auch gut und regelmässig bewegst. das baut muskelmasse auf. dann wird das schon werden...

und sooo schlimm ist es bei dir noch nicht. aber gut, dass du dran arbeitest... ich drück dir die daumen.

lg, Tessa

Was möchtest Du wissen?