ist es normal sich zu schminken wenn mann wütend ist? :o xD

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

meiner meinung nach baut jeder stress ect. auf seine eigene art weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also jeder hat seine methoden ich boxe immer in mein kissen oder wen niemand daheim ist dann schreie ich ganz laut ich schminke mich auch manchmal wenn ich wütend bin also mach dir keine sorgen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das es unnormal ist ;D das ist einfach deine Art Trauer Kummer oder sonstiges zu vertreiben. Wenn ich wütend oder traurig bin schreie ich ganz laut und guck mir danach Titanic an um mich richtig auszuheulen ~.~ Jeder hat da seine Art und Weise

Hat ja auch gute neben Effekte - du übst gleichzeitig dich zu schminken xDD

GLG hoffe ich konnte helfen Carola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dich abregt/beruhigt ist es O.K :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenns dich wieder beruhigt ist doch alles gut :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xD ich finde das ist normal. Es gibt auch Frauen die fangen an zu putzen wenn sie wütend sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessante Stressbewältigung, hab ich noch nie probiert. Wenn es dir hilft. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliFeex333
23.01.2013, 20:21

es beruhigt mich wenn ichs mache :D

0

Was möchtest Du wissen?