Ist es normal sich vor dem Oralverkehr zu eklen?

13 Antworten

Hallo,

Nein, du bist da definitiv nicht allein, jeder hat andere Vorlieben. Der/Die eine mag das, der/die andere mag das. Wenn du das nicht möchtest, ist das völlig in Ordnung.

Dass (die meisten) Männer danach ein Problem mit dem Küssen haben, ist mir jedoch neu.

Liebe Grüße

Normal ist nichts... aber beim Sex hat eben jeder seine Vorlieben. Und jeder hat Sachen, die er/sie eklig und abstoßend findet. Du bist sicherlich nicht die einzige, die Oralverkehr nicht praktizieren will. Außerdem... Ich glaube, dass viele Männer, die gerne einen geblasen bekommen wollen, vor der oralen Befriedigung einer Frau zurückschrecken ;)

Normal oder nicht normal ist das, was man draus macht. 

Aus deiner Frage geht leider nicht hervor, ob du es schon mal ausprobiert hast oder nicht. Ganz entscheidend für die Frage, ob appetitlich oder nicht, ist, ob er es mit der Hygiene genau nimmt oder nicht. 

Grundsätzlich ist alles erlaubt, was beiden gefällt. Hast du mit Oralverkehr ein Problem, dann sag ihm das genau so. Entweder er versteht es oder eben nicht. 

Wie sieht es bei ihm aus? Befriedigt er dich auch oral? 

Bin ich die einzige Dame die oralverkehr ekelig findet?

Ich will nicht mit kotzi berührt werden ich weis nicht aber beim küssen ist es ja was anderes aber so finde ich das ganz schön ekelig die Gedanken. Und  ich mein ich würde jetzt blasen auch nicht ekelig finden aber als ob der junge es nicht ekelig findet wegen kotzi?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Mit 19 Verliebt in einen 48 jährigen?

Hallo Leute. Ich finde ältere Männer sehr attraktiv etc. Bin ich die einzige die so denkt..

...zur Frage

Wunde an der Oberlippe durch Oralverkehr?

Nach dem ersten mal "blasen", bekam ich eine total aufgescheuerte Oberlippe. Nun ist meine Frage, ob das denn normal ist , dass sie die ersten male so kaputt geht?

...zur Frage

Bin ich normal mit meiner Meinung?

Wie sollten Vergewaltiger nach eurer Meinung bestraft werden? ich finde man sollte die Stillstellen indem man deren Lust nimmt ich wollte mal fragen ob ich der einzige bin der so denkt? weil ich finde es schade daß sich manche Männer nicht zusammenreißen können nur weil eine Frau sexy gekleidet ist will sie nicht begrapscht werden. Traurig das wir Fitnessstudios und Parkplätze nur für Frauen brauchen nur weil sich manche Männer nicht zusammenreißen können. Tut mir leid das ich es euch frage aber das beschäftigt mich einfach ich wünsche euch schon mal schöne Feiertage

...zur Frage

Oralverkehr mit verheiratetem Mann?

Ich habe ab und zu Oralverkehr (Fellatio) mit einem verheirateten Mann. Mehr nicht. Mich erregt das sehr, besonders allerdings die Tatsache, dass er verheiratet ist. Unverheiratete Männer interessieren mich für diese Leidenschaft von mir gar nicht. Ich habe keinerlei Schuldgefühle, wenn ich das mache - ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?