Ist es normal sich Videos von OP's anzuschauen?

4 Antworten

Guten Abend,

das sieht natürlich jedermann anders. Ich denke, dass ist eine Art sich mit diesem Thema auseinander zu setzen, wenn man daran interssiert ist. Wie sonst sollten sich zum Beispiel die Ärzte Ihre Theorie aneignen.

Wenn man natürlich, wie in der Frage beschrieben, sich das anschaut, weil man interssiert daran ist, ist das in Ordnung. Wenn allerdings freude über das Leid, der Patienten vorhanden ist, denke ich schon, dass etwas mit der Phyche nicht in Ordnung ist.

Außerdem gibt es dieses Themengebiet, weit verbreitet im Deutschen TV, was ebenfalls nur gesendet wird, wenn Zuschauer vorhanden sind... Also von daher.

Nein ich denke nicht dass du krank bist. Ich arbeite im Krankenhaus im Op Bereich und mich fasziniert sowas auch. Die Anatomie ist einfach interessant.

Solange es ein normales Interesse ist  und du mit dem Gedanken spielst in der Richtung zukünftig einen Beruf auszuüben, ist es sicher ok.

Leben ist mir egal geworden normal?

Eigentlich ist es mir völlig egal was aus mir wird, oder wie mein Leben verläuft. Es macht sowieso keinen Sinn. Keinen Sinn etwas zu machen, mein Leben zu verändern. Am Schluss stirbt man so oder so. Ob man jetzt im Leben viel erreicht hat. Viel Geld verdient hat. Oder arm stirbt. Es ist völlig egal, oder nicht? Warum soll ich mich also um irgendwas kümmern? Wenn es irgendwie auch so geht? Bin ich ich krank? Oder ist das normal? Ich mache meistens nichts anderes als Videos schauen, oder Computerspiele spielen. Bin ich krank?

...zur Frage

Bin ich normal, wenn ich auf süchtig nach schwulen Pärchen bin?

Ich bin 15 Jahre alt, ein Mädchen und ich liebe es Geschichten über schwule zu lesen, Bilde/Videos zu schauen. Ich finde sie einfach abgöttisch süß und könnte den ganzen Tag damit verbringen sie anzuschauen, das kann nicht normal sein oder?

...zur Frage

Netzwerkeinstellungen iPhone zurücksetzen?

Ich möchte die Netzwerkeinstellungen von meinem IPhone 6 zurücksetzen. Meine Frage ist jetzt in wirklich nur Passwörter usw auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden oder alles. Soll ich meine Daten (Fotos...) vorher speichern oder sind Sie nachher wieder normal verfügbar?  
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was ist das im Traum während ich schalfe?

Oft ist es so, dass ich in einem Traum „gefangen“ bin. Ich möchte aufwachen, geht aber nicht. Ich schreie und weine dann oft in meinem Traum, dass ich endlich aufwachen möchte, geht aber nicht. Das ganze „wiederholt“ sich oft in der Nacht.

...zur Frage

Ich habe mich schon länger Überlegt, ob mein Körper "normal" für einen 14 jährigen aussieht oder man schon sieht, dass ich Kraftsport mit Eigengewicht mache?

was meint ihr bin ich schon am Limit mit Eigengewicht Training für mein alter 14 oder geht noch mehr? Jetzt kommen wieder die schlauen mit Hühnerbrust etc.. Natürlich mit schwergewicht ist es was anderes und ich mache das knapp 1 Jahr(nicht alle Körperteile nur manche). Bin gespannt und freue mich über jede Nachricht. (Hab kein vorher nachher, aber man wird es hoffentlich von einem normalen wissen :D). An die weibliche Bekennschaft, was würdet ihr dazu sagen. :)

...zur Frage

Kann ich Widerspruch gegen ein medizinisches Gutachten einlegen??

Hallo im November 2016 wurde auf Anweisung des Jobcenter ein medizinisches Gutachten beim medizinischen Dienst in Stade erstellt. Da ich seit 2006 unter Arthrose in der rechten Schulter leide und man mir in den letzten 2 Jahren die rechte Hand in 5 OP's zerstört hat ( die 6.steht schon in den Startlöchern ,da mir ein Finger amputiert werden muss), bin ich schon seit langer Zeit krank geschrieben. Dazu nehme ich täglich starke Medikamente auf Morphium Basis. Das Gutachten ist ein Lacher, und auch meine Hausärzte stimme zu 100 % nicht damit überein. Ich habe Widerspruch eingelegt und bekam als Antwort * da es sich nicht um einen Verwaltundsakt handelt ist ein Widerspruch nicht möglich *. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?