Ist es normal, sich ständig in jemand anderen zu verlieben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den 4 Monaten muss nicht sein.
Jetzt zu dir: Es ist völlig normal und egal, du probierst dich aus und in dem Alter kann man ehrlich gesagt auch nicht über die große Liebe reden. Wichtig ist, dass du dabei andere Menschen nicht verletzt. Fühl dich nicht schlecht, irgendwann kommt die Zeit, in der du dich noch richtig verlieben wirst.

Hab ich auch , so wirklich normal ist eig kaum einer und ich habe das etwas anders ,aber vllt liegts daran das du noch sehr jung bist und romantischer denkst oder einfach nur wegen der Pubertät.

Naja, soweit ich weiß ist es unter 4 Monaten nur ne Schwärmerei, und ich denke schon, dass das normal ist, da das bei mir und dem großteil meiner Freunde auch so ist/war...

Was möchtest Du wissen?