Ist es normal sich ne halbe Stunde am Tag ins Gesicht und ins Shirt zu föhnen, weil es so schön warm ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, im Winter oder wenn es kühl ist im Zimmer... wunderbar!

Trotzdem würde ich es einschränken, denn 1. kann es die Haut austrocknen und 2. verbraucht es auch einiges an Strom.

Ansonsten: nein, täglich eine halbe Stunde ist das bestimmt nicht "normal" im Sinne von "tut ja fast jeder". Aber was ist schon normal?

Liebe Grüsse, Geheimtippreisen.ch

Wenn mir kühl ist, mache ich das auch ganz gerne, aber nur kurz; ich ziehe es dann doch vor, mir einfach was Warmes anzuziehen.

Aber: Was ist schon normal?

lg Lilo

Im Winter lasse ich mir auch sehr viel Zeit während dem Föhnen :D

Ne halbe Stunde ist aber schon eine ewigkeit

Das ist zwar schlecht für die Haut, aber wenns dir Spaß macht...😅

Was möchtest Du wissen?