Ist es normal sich nach einer Tetanusimpfung so zu fühlen?

2 Antworten

Keine Sorge, bei mir war es auch so, aber es hält nicht so lange an. Ab morgen wird dir dann wahrscheinlich auch noch der ganze Arm für ein paar Tage lang wehtuen :(

bei jeder schutzimpfung kann so etwas passieren das der körper so oder änlich darauf reagiert bei mir wars damal bei der grippeschutzimpfung danach ging es mir 1 tag schlecht.

Starke Müdigkeit 4 Tage nach MIgräne

Ich hatte am Mittwoch einen Migräne Anfall mit Aura aber nur leichte Kopfschmerzen Seit dem Tag fühle ich mich müde, schlapp, lustlos, Appetitlos, ab und an Übelkeit die aber wieder verschwindet

Es war mein erster Migräne Anfall mit Aura, ist da snormal das man dann Tage danach noch müde und sowas ist?

...zur Frage

Ist es normal, dass der Arm nach einer impfung weh tut?

Ich wurde am Dienstag gegen Tetanus und so geimpft und der Arm tut beim Heben und bewegen voll weh. Ist das normal?

...zur Frage

mal kalt dann wieder warm

ich weiss nicht was loos ist mir wars schon die ganze zeit kalt und ich hatte leicht fieber und jetzt ist mir voll heiß und es wechslet die ganze zeit also mal ist mir kalt dann wieder warm was ist loos mit meinem körper ich bin auch ziemlich schlapp,müde

danke schon mal

...zur Frage

Stechen (eher ziehen) im linken Unterbauch, Übelkeit und hitzegefühl!

Ich habe ein stechen oder ziehen im linken Unterbauch. Ich fühle mich auch schlapp und ziemlich heiß. Habe aber noch kein Fieber gemessen. Ich habe auch Bauchschmerzen. Was könnte das sein?

...zur Frage

mir ist schlapp und lustlos hals voller schleim und mir ist warm aber kein fieber kann das ne erkältung sein?

...zur Frage

Warm anfühlender, juckender,leicht brennender Stuhlgang, was kann los sein?

Seit Freitag hab ich dieses Gefühl beim Stuhlgang ! Keine Bauchschmerzen ,kein Durchfall. Manchmal leichte Übelkeit. Was kann das sein?? In der früh war es Durchfall habe aber nicht unnormales gegessen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?