Ist es normal sich mit 13 für Intersex zu interessieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist schon normal?
Es ist zumindest nichts Ungewöhnliches oder Absurdes...
Nur weil die Allgemeinheit etwas nicht tut, heißt es doch nicht, man wäre abnormal?!
Ein Intresse an etwas zu zeigen, ist doch was ganz Natürliches

Die Pubertät ist die Zeit der sexuellen Reifung. Daher ist es gut und wichtig, wenn man sich beginnt dafür zu interessieren, zu informieren und entsprechende Erfahrungen zu sammeln.

Ja, natürlich. Deine sexuelle Identität zu finden, ist ja Deine Entwicklungsaufgabe in der Pubertät. Du wärest zurückgeblieben, wenn du das niemals tun würdest.

Und da es heute schwerer ist als je zuvor mit der sexuellen Identität, beansprucht es eben viele Ressourcen...

Was möchtest Du wissen?