Ist es normal sich fast täglich zu befriedigen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen, so wie du es beschreibt ist es auf jedenfall total normal. Und ja du hast recht es liegt an deinen Hormonen und der Pupertät.

Viele Jungs in deinem Alter machen es vermutlich täglich und evtl auch mehrmals. Genau so aber auch Mädchen wie du. Der Unterschied ist nur die Jungs sprechen darüber und Mädchen aber nicht so weil es für sie irgendwie ein Tabuthema zu sein scheint.

Also mach dir keine Sorgen,du bist ganz sicher nicht die einzige, du kannst also ruhig mweiter machen. Zumal ein Orgasmus ja auch sehr positiv für den eigenen Körper ist

Ganz normal :) ich bin zwar ein Junge (16) und mache es in der Woche so5-6 mal aber es macht sowieso jeder und auch Mädchen machen es oft. Keine Sorge:)

Das ist die Sexualität des Menschen .

Muss nicht sein ,dass Du real viel Sex willst, es tut Dir halt gut und Du magst das Gefühl und die Fantasien. 

Geht vielen Menschen ,egal welches Geschlecht und Alter so .....

Freundin will nicht das ich mastubiere. Ist das normal?

Hi
Ich und meine Freundin haben momentan 1-2 mal die Woche Sex. Und das ganze ist dann auch eher ein kurzer Akt weil ich es nicht lange aushalte. ( wegen Entzug) Bevor wir zusammen gekommen sind habe ich fast täglich mastubiert. Dementsprechend ist das jetzt auch eine große Umstellung für mich. Mein Problem ist das ich meiner Freundin auf den Sack gehe weil ich oft Lust auf Sex habe und sie nicht. Ich hab ihr gesagt das wenn ich mir einen runterhole, ich nicht mehr dauergeil bin und sie nicht mehr nerve. Dann würde ich auch beim Sex länger durchhalten .Und das sie dann vielleicht auch wieder mehr Lust auf mich bekommt. Aber sie will nicht das ich es mir selber mache. Ich hingegen würde es aber trotzdem gerne. Erstens: damit ich nicht immer Lust habe. Und zweitens: damit ich ihr nicht auf den Keks gehe. Also was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Selbstbefriedigung, wie zum Orgasmus?

Hi ich (weiblich) befriedige mich seit einer gewissen Zeit selber komme aber nie zum Orgasmus, was muss ich tun, damit ich dies erreiche?

...zur Frage

Selbstbefriedigung- zu oft?

Hi, ich bin 14 . Ich befriedige mich täglich mind. 1-mal... Manchmal auch öfters. Ist das sehr schlimm. Ausserdem habe ich immer eine errektion und danach so etwas wie ein verlangen nach einem orgasmus. Stimmt da etwas nicht? LG Bernd

...zur Frage

Wie befriedige ich mich selber als Mädchen?

Hi ich w

Wolte mich selber befriedigen

Ohne mir was rein zuschrieben

Wie macht ihr euch das ?

LG

...zur Frage

Wie befriedige ich mich am schönsten und besten selber?

HI,
Ich bin ein Mädchen und wollte fragen wie ich mich am besten selber befriedigen kann ohne das mein jungfernhäutchen reißt?? Danke um voraus LG lilalu18037

...zur Frage

Ist es normal wenn sie mit ihm so oft und viel telefoniert?

Moin!

folgende Vorgeschichte. Meine Freundin macht in Streitsituationen gerne mal ,,schluss''. Das meint sie eigentlich nie so, ist immer eher ne ,,Sauer''-Geschichte.

Selbiges vor etwa nem halben jahr wo sies dann wohl ernst meinte und sich nach etwa ner Woche wen neues gesucht hat...Wir waren 2 monate getrennt und ich tottraurig.

Inzwischen wieder zusammen sieht sie das alles von ihr als riesen Fehler an. Naja so viel zur Vorgeschichte.

In ihrer neuen Schule hat sie nen Typen getroffen der sie angeschrieben hat. Erst wollte sie nix mit dem zutun haben, dann wollte sie nix mit ihm machen und dann ,niemals mit zu ihm''. inzwischen telefonieren die beiden beinahe täglich. Natürlich unternehmen sie auch was und ab und zu fährt sie zum zocken zu ihm. Sie kann besser mit Jungs als mit mädchen und versichert mir sie würde mich niemals betrügen und hätte es ja auch nie. Denn damals hatte sie ja schluss gemacht.... ICh mache mir allerdings trotzdem sorgen. Aber vorallem dieses häufige telefonieren find ich über stunden einfach irgendwie unangebracht... Das macht mich sehr unruhig...

Was denkt ihr von der Gesamtsituation?

Danke für eure Meinungen!

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?