Ist es normal sich erst mit 20 ein runter zu holen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheiß doch auf "normal"

Mach wie du dich wohl fühlst - wenn du vorher keine Lust hast oder dich damit unwohl fühlst, dann mach es einfach nicht

Was haben die Vorstellungen von "Normalität", also die Vorstellungen von anderen Menschen, bei derlei intimen Angelegenheiten zu suchen? Gar nichts!

solange es dir spaß macht ist es doch egal ob du ein spätstarter bist oder nicht...

Nein bist du nicht. Du hattest nur noch nicht eher das Interesse daran :)

Es ist wohl später als der Durchschnitt - aber wieso sollte das ein Problem sein?

sorry, das ist hilfreich !!!

0

Mit 16?? Auch das ist spät. Bei meinen beiden älteren Söhnen habe ich schon die Spuren mit 12 und 13 gesehen.

Mit 20???? Sehr spät.

ICH BEI MEINEM BRUD DAMALS AUCH ::: LOL

0

Was möchtest Du wissen?