Ist es normal, sexgedanken mit Rihanna zu haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist in der Pubertät. Da ist sowas durchaus normal 😄😄 aber das hättest du auch für dich behalten können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruh. Der Song ist ja schon nicht so geil, aber ist gibt so heftige frauen dort und du findest rihanna geil? K

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Wunschgedanken. Das weißt du aber selbst. Versuche an jemand zu denken der real ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler als solche Gedanken von Drake zu haben 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cryptonel99
26.03.2016, 04:20

das wärs noch 😂😂😂😂 niemals. Ich bin doch nicht gay.

0

Hallo! Gerade um diese Zeit ist das völlig normal. Und vielleicht hat sie soeben ähnliche Gedanken und stellt sich dabei genau so einen Typen wie Dich vor.

Iwie schade, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cryptonel99
26.03.2016, 04:38

Es ist eigentlich nicht schade. Einmal möchte ich mit das zuckersüsse choccolate babe schlafen. Ich würd sie kuscheln und im bett totküssen.

1
Kommentar von Apixo5
26.03.2016, 06:08

Wenn du das nötige Kleingeld hast und auch FAME wirst wie sie, kannst du es ja mal versuchen.

2

Das kann man auch für sich behalten. Jeder hat Fantasien, aber die meisten belassen es dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMuffin1
26.03.2016, 04:18

wenn er das unbedingt erzählen will.. 😂😂

0
Kommentar von cryptonel99
26.03.2016, 04:19

Vielleicht hab ich einen ganzen film von Fantasien in der warmen dusche. Aber du hast recht.

0
Kommentar von MrMuffin1
26.03.2016, 04:21

(:

0
Kommentar von MrMuffin1
26.03.2016, 04:21

Ist ja nicht schlimm ^^

0

Vollkommen normal - alles gut !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruder ich würde mir mehr Sorgen machen wenns nicht so wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat doch Sexfantasien mit Promis :D
Und sei froh , dass es Rihanna und nicht Adam Sandler ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?