Ist es normal Selbstgespräche zu führen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In gewisser Weise tut das wohl jeder.. mal laut, mal leise. denn still denke ist ja genaugenommen auch schon ein Gespräch mit sich selbst. Ich red auch mal "laut" mit mir.. ud verfluche meinen PC wahlweise auch SEHR laut, wenn ich alleine bin. Also: Normal.

ich mach des auch immer im kopf und denke mir dabei sag ma bin ich verrückt :D dann denke ich immer wieso rede ichmit mir selbst???;D also was völlig normales ^^

neeeee find ich nicht ;) ich führ auch selbstgespräche und denke immer ich bin die einzige die selbstgespräche führt :D