Ist es normal seinen Herzschlag zu spüren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich darauf konzentrierst die ganze Zeit hörst du ihn natürlich . Gewöhn dich daran oder suche dir am besten mal einen Therapeuten auf , da es ja noch nach Panik aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFragende163
28.08.2016, 22:18

Werde ich glaube echt mal machen müssen, danke ... :) 

0
Kommentar von daniel812
28.08.2016, 22:21

Ein wenig ausführlicher da ich genau das selbe Problem hatte aber jetzt nur kurz antworten konnte: Habe selber mal durch THC einen schlimmen Panikanfall bekommen , wo ich dachte sofort zu sterben da mein Herz so schnell schlägt. Das du ein schnellen Herzschlag bekommst wenn du THC einatmest (passiv) ist einfach nur die Psyche. Dein Kopf verbindet diesen Geruch mit dem Vorfall und bei dir gehen alle Alarmglocken los. Es ist wirklich besser , sich einen Therapeuten anzuvertrauen da es dir wirklich sehr helfen kann.

1

Naja. Marihuana ist halt nicht besonders gut für deine kreislauf. Das kann daran liegen, vor allem wenn du sagts, das es schlimmer wird, wenn du wieder etwas davon einatmest. Am besten gehst du mal zu einem kardiologen (Arzt für herz) oder Hausarzt.
Gute besserung auf jeden Fall mal ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?