Ist es normal seine Mutter beim Sex zu hören? :O

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ANLEITUNG GEGEN ZU LAUTE SEXGERÄUSCHE

1. Nimm einen Zettel

2. Schreibe folgende Worte: Bitte das nächste mal etwas leiser Liebe machen, andere Leute wollen schlafen.

3. Diesen Zettel heimlich abends auf das Kopfkissen deiner Mutter legen.

4. Nicht zu breit grinsen wenn deine Mutter abends mit dem Zettel in der Hand in dein Zimmer gestürmt kommt (y)


Wünsche noch viel Glück und gutes gelingen, LG

pingpong

Also ich glaube du bist kein Einzelfall, Wie ich in deinen Alter war hab ich das auch oft genug gehört. Natürlich ist es einen selbst sehr unangenehm soetwas zu hören... von der eigenen Mutter. Ich hab mit meiner Mutter damals einfach geredet und gesagt das ich es unangenehm finde. Mit deiner Mutter kannst ja über alles reden und sie sollte das verstehen :)

Wenns zu laut wird geh doch mal während sie gerade Sex hat zu ihr und frag mal ganz naiv ob es nicht ein wenig leiser geht, du kannst den Fernseher nicht mehr hören und jetzt wird es gerade spannend. Das dürfte ihr Peinlich genug sein, und wenn nicht ihr evtl. ihrem Lover so das es danach etwas ruhiger werden könnte.

Was möchtest Du wissen?