Ist es normal seine Körpergrösse in Schuhen anzugeben?

3 Antworten

Das kann man gar nicht sagen, jeder Schuh (auch von der gleichen Marke) kann in der Sohle immer wieder unterschiedlich sein. Wenn Du Dich mit Schuhen messen kannst, kannst Du das auch ohne Schuhe. 

Ich weiß nicht, ob es jetzt schon zu spät ist, aber wenn Du ihn irgendwann erneuern musst, solltest Du Dich nochmal richtig messen ohne Schuhe.

Also meine Größe war im Pass auch nicht richtig angegeben, aber damals hat mich dort irgendjemand gemessen, ich weiß nicht mehr genau wie das war und diese Größe hab´ ich dann auch bei späteren Anträgen immer wieder angegeben.

Hochdramatisch wäre es jetzt bei 2-3 cm vielleicht nicht, keine Ahnung. Wenn Du ganz auf sicher gehen willst, musst Du halt mal nachfragen. LG

Für den Pass gibt man die Größe an, die ohne Schuhe gemessen wurde.

Sonst stimmt es ja nicht. Oder steht im Paß: Größe bitte mit Schuhen?

Lügner!

Der Absatz kann ca. 1-3cm betragen. Bei Frauen natürlich mehr.

ich laufe dermaßen nach aussen

Hallo ihr lieben , Ich habe folgendes Problem , und zwar ..

Ich habe eine komische Fußstellung , ich laufe total nach aussen , mein Mann sagt schon immer das es komisch aussieht in Pumps oder Schuhen mit Absatz , nicht mal flache Schuhe wie zb Ballerinas Oder Turnschuhe schaffen abhilfe , ich habe mich heute auf dem Weg zur Kita mal gezwungen grade zu laufen und mich total darauf konzentriert nicht nach aussen zu gehen u nach paar Metern hatte ich richtig schmerzen in den Füssen u Beinen ....

Meine ganzen schönen Schuhe sind nach paar mal tragen reif für den Eimer da ich sie krumm laufe :'( ... Was kann man da noch machen ? Also einlagen die das beheben sollten hatte ich schon mal aber auch ohne Erfolg...

kennt das jemand u kann mir helfen ??

...zur Frage

Tanzkurs Anfänger Schuhe mit (Block-) Absatz oder ohne?

Hallo

Werde nächste Woche meine erste Tanzstunde haben. Nun meine Frage: Was für Schuhe sind geeignet. Momentan habe zwei Paar, die sich eignen könnten: Das erste sind kurze Stiefel mit 4cm hohem Blockabsatz Das zweite sind Halbschuhe, die vorne spitz zulaufen und einen schmäleren Absatz mit 6cm haben. Ansonsten hab ich halt noch meine Winterstiefel im Schrank (die sind flach) vermutlich eher nicht geeignet schätz ich mal und ein paar Turnschuhe - die haben allerdings so eine "Wackelsohle". Tja und das wars dann bei mir mit Schuhen auch schon.

Was meint ihr, kann ich da ein Paar für den Tanzkurs gebrauchen oder sollte ich mir besser ein neues Paar Schuhe zulegen. Wenn ja was am Besten für den Anfang? Von den ersten beiden finde ich die Blockabsatz-Stiefel wesentlich bequemer.

Über Tipps würde ich mich sehr freuen

Vielen Dank
Eve

...zur Frage

Kann man das Gehen mir hohen Schuhen üben?

Eine Fragen an die Damen!

Kurz zu mir: Ich bin 20+ Jahre alt, und nicht unbedingt die Schlankeste. Ich habe sehr viele hohe Schuhe daheim, wo wir von einem Absatz von 4-6 cm reden. In manchen dieser schuhe gehe ich sehr sehr gut... und in anderen Schuhen kann ich mich wieder kaum bewegen - ich weiß nicht, woran das liegt. Nun hatten wir gestern Weihnachtsfeier von unserem Verein aus, und eine Bekannte die auch eher dick ist, trug extrem hohe Schuhe (10 cm) und eher mit einem schmalen Absatz. Ich war ehrlich gesagt etwas neidisch, dass Sie so schöne, hohe Schuhe trug, und sooo gut darin laufen konnte.

Auf alle Fälle habe ich mir jetzt die selben Schuhe (in einer anderen Farbe) auch bei Zalando bestellt... Laut der Beschreibung haben Sie 10 cm Absatzhöhe. Ich möchte halt auch gern mit so hohen Schuhe laufen können, wie wenn ich nur flache Turnschuhe tragen würde.

Nun zu meinen Fragen: Woran liegt es, dass manche Frauen so gut in hohen Schuhen gehen können....... und andere können keine 2 Schritte damit gehen? Kann man das Laufen in hohen Schuhe irgendwie trainieren - wenn ja wie, Übungsvorschläge?

Hier der Link welche Schuhe das sind: http://www.zalando.at/even-odd-high-heel-pumps-dark-violet-ev411a05t-406.html Ich weiß, dass diese Schuhe nicht unbedingt die Besten sein können (wegen des Preises) aber ich möchte SIe trotzdem einmal probieren.

Ich danke euch für alle Antworten!!

PS: wie gesagt, ich habe einige hohe Schuhe daheim, mit denen ich auch Laufen kann, wie wenn es flache Schuhe wären.... und mit anderen hohen Schuhe von daheim, kann ich kaum 2 Meter laufen....

DANKE MÄDELS!!!

...zur Frage

Was kann man tun wenn man geschockt ist?

Hallo bin 16/m und habe Meine armspannweite gemessen 173cm! Die arme wachsen ja vor her schon aus .Genau meine körpergrösse ich bin 173cm, wollte aber unbedingt 180cm sein. Mein einzigster wunsch gross zu werden ist mächtig in die hose gegangen!! Wenn ich wenigstens ueber 175cm wäre. Das einzigste warum ich noch nicht ganz aufgegeben habe ist weil mein Vorbild Eminem auch 173cm ist!

...zur Frage

(turn-)schuhe barfuß tragen oder nicht?

Hey @all!

Würdet ihr eure (turn-)schuhe barfuß tragen? ist das unhygienisch? wie fühlt es sich an? wie sind die reaktionen anderer leute darauf? würdet ihr mir empfehlen barfuß in (turn-)schuhen zu laufen? meine jetzigen straßenschuhe sind auch ähnlich wie turnschuhe. ich finde es sieht blöd aus, kurze hosen zu tragen und dann so doofe socken. was meint ihr? brauche euren rat!!!!!

mfg

adidas4ever;-)

...zur Frage

Wahnsinnig wegen Körpergröße?

Ich bin neu hier ...

Hallo! Ich Binn männlich und zwischen 170-180cm gross Mal 176 mal 179cm mal 175cm mal 177cm immer anders ab und zu auch mit Schuhen gemessen Mein Ziel und Wunsch war es immer 180cm zu sein.

Ich beschäftige mich schon seit einem Jahr mit meiner Körpergröße .

Ich Messe mich immer in der früh nach dem aufstehen ich bin ziemlich nah an der 180(paar cm nur noch) Kommt das Weill ich jeden Tag an grössen denke oder Ist es einfach ein verspätetendes wachsen bin 17

Ich komme mir draussen groß vor

Ich weiss nicht was los ist ich binverwirrt

Was ist gross und was ist klein ich dachte immer ab 170cm ist normal ab 180cm gross und ab 190cm sehr gross

Ich bin auch schlank manchmal finde ich es blöd aber manchmal auch gut weil schlank. sein beneidenswer ist und ich froh bin nicht dick zu sein

Ich hab e auch viele andere Probleme ich habe Depressionen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?