ist es normal seine handynummer nicht merken zu können?

7 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Zumindest seine Festnetznummer sollte man sich merken können. Die Handy-Nummer konnte ich mir jedoch auch nie merken, bis ich eine neue bekommen habe. Meine jetzige Handynummer ist mein Geburtsdatum mit zusätzlich ner 0160 am Anfang und 0 am Ende.

Ist es eigentlich nicht. Denn ein Menschliches Gehirn, muss sich solche Sachen merken müssen.

Ich kenne die Hälfte der Nummern meiner Klasse auswendig.

Musst mehr Gehirn Training machen, dann kannst du sowas auch. Nicht nur an der Konsole zocken, und das Gehirn verstümmeln lassen.

Das ist normal, man ruft sich ja nie selber an. Meine Festnetznummer kann ich nun nach Jahren endlich, meine Handynummer kann ich nach Jahren immer noch nicht.

Die Sorgen mancher Menschen möchte ich echt nicht haben. 

Ja mein Gott, manche Leute können sich nicht einmal das Datum ihrer Heirat merken. 

Alles Dinge worüber man sich keine Gedanken machen muss! 

Ja, Wann rufst du dich selber an, deshalb prägt sich deine Nummer auch nicht ein.

Was möchtest Du wissen?