Ist es normal, seine Cousine Sexuell erregent zu empfinden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nicht so schlimm immerhin ist es deine Cousine und keine Schwester bedenklich wirds erst dann wenn du mit ihr unbedingt geschlechtverkehr haben willst könnte aber auch eine Fase sein wart ab.

Klar ist es normal das man von der cousine sexuell erregt ist aber ich glaub dass es nicht so gut wäre wenn du was mit ihr anfängst. aber musst du selber entscheiden

Also, wer glaubt das sei automatisch verboten liegt falsch. Es kommt auf den Grad der Verwandschaft an ! Es gibt Cousin und Cousine die verheiratet sind.

Naja, es ist nicht üblich, aber durchaus möglich, außerdem darf man von Gesetz wegen mit ihr jeglichen Verkehr haben, also...

Du schon wieder ! Hast vor ner Stunde eine ähnliche Frage beantwortet und findest jetzt wohl die Idee gut ... oder was?

Hey, ja, irgentwie ist mir das aufgefallen, beim nachdenken, ich hab es nie wahrhaben wollen, aber es muss wohl so sein, aber würde niemals was anfagen oder so...

0
@AestheticBrah

Also, wer glaubt das sei automatisch verboten liegt falsch. Es kommt auf den Grad der Verwandschaft an ! Es gibt Cousin und Cousine die verheiratet sind.

0

hei, ich hab einen cousin...mit dem gings / gehts mir auch so -obwohl ich auch nen freund habe. lass uns mal drüber reden...

Normal ja aber nur gucken mehr besser nicht ;)

Ich würd sagen is erlaubt!Viel Glück!!!

Normal ist es nicht, nein. Ihr seid verwandt...ich mein, würdest deine Mutter hust , wenn sie nicht alt wäre?

Der Gedanke macht mich an, ne geile alte Cousine, nein, sie ist 19...^^

0

Ihr seid verwandt.

Und?

Dass das Cousin/Cousine hindern sollte, wäre mir neu.

Biologisch spricht jedenfalls nichts gegen eine solche Beziehung, rechtlich sowieso nicht.

0

keine Ahnung poste mal ein paar bilder fg

nein scherz bei seite. Nach Rechtswegen steht dem glaube ich, he nach Verwandheitsgrad, nichts entgegen.

Was möchtest Du wissen?