Ist es normal oft Bauchschmerzen zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht eine intoloranz gegenüber einem lebensmittel? Ich hatte das auch mal und dann hat sich herausgestellt, dass ich keine fruchtose vertrage 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melonensaft3000
02.09.2016, 00:31

Kann sein kommt das dann einfach so? Ich hab das ja erst seit etwa 2wochen 

0

Normal ist das nicht. Am Besten gehst Du zum Hausarzt und lässt ihn den Grund dafür herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melonensaft3000
02.09.2016, 23:09

Ok ich warte mal ab und wenn es nicht besser wird mach ich das mal 

0

Ich hatte das auch schon oft, kann vlt an einer Lebensmittelinzoleranz liegen, geh einmal zu einem Arzt und lass dich beraten, vlt wenn du Pech hast stimmt auch was mit deinem Blinddarm ned
Lg Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?