Ist es normal oder lieber zum Arzt gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kommst jetzt in ein Alter, wo du dich für deinen Körper interessiert. Vermutlich hast du das letzte Jahrzehnt gelebt, ohne dich um die Asymmetrie Deiner Finger zu kümmern. Kannst Du die Finger noch normal bewegen? Das wär jetzt erst Mal wichtig, herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz normal. Bei mir auch so. Bei einem ist es mal mehr, mal weniger. Aber wenn du der Meinung bist deine Finger sind übertrieben gekrümmt dann geh doch zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal. Aber wenn du unsicher bist, geh zum Arzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Probleme damit hast, musst du nicht zum Arzt. Kannst aber auch gerne zum Chirurgen und das für viel Geld richten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?