Ist es normal nur schlechte Gene zu haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, es ist nicht normal nur schlechte Gene zu haben.

"Schlecht" würde ich als qualitativ unterdurchschnittlich definieren. Dies kann kaum dem Normal entsprechen. Wäre es normal, wäre es nicht unterdurchschnittlich.

leonleonleon18 06.08.2017, 17:12

Also sind meine unter dem Durchschnitt ?

0
bartman76 06.08.2017, 17:13
@leonleonleon18

Woher soll denn bitte ich das wissen? Weder bin ich Genetiker, noch habe ich eine Probe von dir.

0
leonleonleon18 06.08.2017, 17:27

Von den Sachen die ich beschrieben habe

0

An deinen Genen und fertig. Da kann man nichts dran machen und es gibt viele, die es sogar noch schlechter haben..

ca. 90% der Allergien haben mit Milch/Produkte zu tun, bist du ein Freund von diesen?

das leben ist ein lottorie spiel, während die einen traumlos ziehen und bis 90 mit bester gesundheit ausgestattet sind, leiden die anderen schon mit 18.

Hallo.

Jeder Mensch hat die Gene der Eltern nur die müssen speziel genutzt werden.

Was möchtest Du wissen?