ist es normal ne Hand auf der Schulter oder so zu spüren oder ne stimme die nicht da sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Sie dir das Gefühl von Geborgenheit vermitteln, dann ist alles OK.
Wenn Sie dir erzählen, dass du anderen nicht mehr trauen kannst oder sie dir Befehle geben, dann solltest du dringend zum Arzt gehen.

jessica1134 06.08.2017, 11:15

ich habe immer dann angst und schaue mich um

0
sarahmarie86 06.08.2017, 11:17

ich glaube, dann solltest du mal mit einem Arzt sprechen. Immer Angst zu haben ist sicher kein gutes Gefühl.

2

als bekennender christ habe ich desoefteren mit solchen dingen zu tun, auffällig dabei ist, dass es erst solchen menschen geschieht, die sich von ihrem leben ohne gott abwenden und diesen ernsthaft suchen. aber, keine angst deswegen, denn du weisst doch  "dass DER , der mit euch (und dir) ist grösser (stärker) als der in der welt ist". soltte dir das also wieder passieren, rufe einfach deinen herrn, jesus an, der macht da schon!

Ich habe das schon erlebt. Als Kind. Als ich bei grün über die Ampel gehen wollte und den nahenden LKW nicht gesehen hatte.

ja ist normal. man kan nicht alles sehen, was existiert.

sollten die Stimmen böse werden, geh zum arzt. und glaube ihnen nicht.

Äh... Nein?

Was möchtest Du wissen?