ist es normal ne Hand auf der Schulter oder so zu spüren oder ne stimme die nicht da sind?

6 Antworten

Wenn Sie dir das Gefühl von Geborgenheit vermitteln, dann ist alles OK.
Wenn Sie dir erzählen, dass du anderen nicht mehr trauen kannst oder sie dir Befehle geben, dann solltest du dringend zum Arzt gehen.

ich habe immer dann angst und schaue mich um

0

ich glaube, dann solltest du mal mit einem Arzt sprechen. Immer Angst zu haben ist sicher kein gutes Gefühl.

2

Ich habe das schon erlebt. Als Kind. Als ich bei grün über die Ampel gehen wollte und den nahenden LKW nicht gesehen hatte.

als bekennender christ habe ich desoefteren mit solchen dingen zu tun, auffällig dabei ist, dass es erst solchen menschen geschieht, die sich von ihrem leben ohne gott abwenden und diesen ernsthaft suchen. aber, keine angst deswegen, denn du weisst doch  "dass DER , der mit euch (und dir) ist grösser (stärker) als der in der welt ist". soltte dir das also wieder passieren, rufe einfach deinen herrn, jesus an, der macht da schon!

Kann man sich die Schultern Schmaler Operieren lassen?

Ich will schmalere Schultern haben... gibt es da so ne Op wo man die hälfte der Schulter weg sägen kann und das dann irgendwie mit Kunstoff Knochen oder sowas wieder alles normal machen kann?

...zur Frage

Was legen Ärzte/Ärztinnen die Hand auf die Schulter?

Warum legen Ärzte/Ärztinnen die Hand auf die Schulter eines Patienten?

Was wollen die damit bezwecken und tun sie das bei jedem Patienten oder nur bei denen die sie sympathisch finden?

...zur Frage

Puls im Kopf spürbar, normal?

Hallo, ich kann meinen Puls sehr spüren, wenn ich meine Hand auf dem Kopf oder Stirn lege..

Ist das normal??

Danke für eure antworten! :-)

...zur Frage

Kann ein spiritueller Glaube medizinisch absolut unheilbare Krankheiten heilen?

Ich kenne jemanden der war unheilbar krank aus medizinischer Sicht und war felsenfest davon überzeugt dass Gott in heilen wird. Alle habe ihm gesagt dass das nicht möglich sei gesund zu werden sogar die Ärzte haben ihn das gesagt! Nur jetzt ist der Kerl wirklich genesen und wir alle können sichs nicht erklären! Selbst seine Ärzte haben gesagt sie wissen wie er das geschafft hat! Der Mann sagt Gott habe ihn geheilt! Kann man durch spirituellen Glauben wirklich nicht heilbare Krankheiten heilen?? Und gibt's dafür ne Erklärung?

...zur Frage

Harte stelle unter der Haut an der hand?

Ich hatte an der hand (innenseite) mal einen mückenstich und ich hab den vor jucken halt etwas Aufgekratzt und wo er weg war hatte ich aufeinmal bemerkt das da so ein kleiner harter knubbel zu sehen und zu spüren ist was kann das sein?

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?