Ist es normal nach Wurzelbehandlung Schmerzen zu kriegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die schlimmen Schmerzen müssen morgen weg sein. Ansonsten kannst Du Dich evtl. von dem Zahn verabschieden. Nicht jede Wurzelbehandlung gelingt. Möglicherweise kann der Doc auch erst noch versuchen, Antibiotikum zu legen.

danke für das *

0

Ja das ist normal.Die Schmerzen sollten spätestens morgen im laufe des Tages verschwinden.Nach meiner Wurzelbehandlung waren die Schmerzen sogar fast stärker als vor der Behandlung..:-)

Ja, das ist normal. Meine Freundin konnte die ganze Nacht nicht schlafen trotz Schmerztabletten, also mach dir keine Sorgen, du wirst nicht dran sterben und das ist völlig normal. :) Wie lange weiß ich leider nicht.

Hallo das ist eig. normal da der Zahn gereizt wurde(und das Schmerzmittel nachläst). Was jetzt hilft ist nur von außen mit einem kalten waschlappen kühlen und schonen. ansonsten wenn es bis montag nicht besser ist ab zum doc. Schmerzmittel nehmen . Wenn Antibiotiker Verschrieben dieses auch nehmen.

sehr normal und dauert unterschiedlich lang. schreib hier, wann es nachgelassen hat!

Was möchtest Du wissen?